Qype Hilfe

Qype Hilfe

« back to forum

*QYPE um neue Hotel-Kategorien erweitern bzw. ergänzen*

started by deleted user (19-07-2008, 16:15)

Dummy_user

19-07-2008, 16:15

Hallo QYPE-Stab,

bis dato sind in der Kategorie Hotel & Reisen nur drei Kategorien angelegt?
Warum eigentlich? Es ist dadurch keine Möglichkeit vorhanden stimmiger zu wählen bzw. zu kategorisieren.

Bitte ergänzen um (fett geschrieben):

5-Sterne-Grand Hotel

vorh.5-Sterne-Hotel (beibehalten)

4-Sterne-Superior Hotel

vorh.4-Sterne-Hotel (beibehalten)

vorh.3-Sterne-Hotel (beibehalten)

Hotel garni

Motel

Gasthof

Frühstückspension/B & B

Jugendherberge/Hostel

Diese Unterkunftskategorien sollten gemeinsam in der Kategorie “Hotel” vorhanden sein.

Das ein wenig “simple” Hotel und Übernachtung in ….... ist entschieden zuwenig und unterstreicht nicht unbedingt die Kompetenz von QYPE. Oder?

Also, schafft bitte die Möglichkeit, die einzelnen Unterkunftsvarianten für jeden QYPER besser zu verifizieren.

Gruß

Henri

Link_to_post_icn

User photo: Fussel_S

Fussel_S

19-07-2008, 17:30

Holla - ich bin sicherlich auch ein Geniesser und auch durchaus in der Lage, eine Jugendherberge von einem 4-Sterne-Hotel zu unterscheiden, aber ist die von Dir gewünschte differenzierte Einteilung tatsächlich in den Kategorien notwendig? Also mir ist es als “Otto-Normalverbraucher” ehrlich gesagt viel wichtiger, wie das Haus im Detail beschrieben und beurteilt wird, als die Anzahl irgendwelcher Sterne … soll heißen: ich verzichte gerne auf den Bademantel im Bad und habe dafür ein ganz besonderes Flair, für das es keine Sternchen gibt.
Wir sollten uns die Vergabe der Kategorien nicht allzu kompliziert machen: Reicht nicht doch “Hotel” und wenn der Schreiber meint, dass die Angabe der Sterne entscheidend ist, fände ich es viel einfacher, wenn das in einer Unterkategorie angelegt werden könnte

denkt sich

fussel_s

Link_to_post_icn

User photo: wrnr

wrnr

Admin

21-07-2008, 11:52

Danke für die Vorschläge, Reisegourmand. Wir nehmen Sie mal in die Liste auf.

Wir haben ja noch eine andere Diskussion zu Kategorien, ich denke es ist am Besten, wir sammeln die Vorschläge in der Qyperia

(Du kannst neue Kategorien auch über das Feedback-Formular “Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag machen”, vorschlagen.)

Link_to_post_icn

Please login or register to reply to threads and start topics.
  • Allowed formatting
  • *bold*
  • _italics_
  • bq. quote
  • "Qype": http://www.qype.co.uk
  • * or # (lists)
View this page in:GermanFrench