Qype Hilfe

Qype Hilfe

Gemäß dem Motto "Qyper helfen Qypern" kannst Du hier Probleme bei der Benutzung von Qype schildern, eine Frage stellen, - oder anderen Qypern sagen, wie's geht. Diese Gruppe ist nicht der Ort, um Diskussionen *über* Qype zu führen - bitte benutze dafür die Gruppe "Qyperia". Falls Du Hilfe zu anderen Themen als Qype brauchst, sieh Dir mal die Gruppen "Qyper helfen Qypern" und "Fragen & Antworten" an.

geld verdienen im internet!

started by deleted user (26 July 2008)

• 26 July 2008

unwichtiger müll

telakin edited this post 26 July 2008

• 26 July 2008

Danke, Kenny, das ist ja ganz reizend von Dir.
    Wo Du grad da bist: die Freundin einer Bekannten von mir muss dringend das Vermögen ihres verstorbenen Mannes aus Nigeria transferieren, sonst isses futsch. Sie vergibt großzügige Gewinnbeteiligung an den seriösen Menschen, der ihr sein Konto zur Verfügung stellt.

Und seriös, das ist doch Deine Beschreibung, gelle?

• 26 July 2008

“Lieber” Kenny: wenn Du doch so doll viel Geld mit dieser Methode “verdient” hast: warum legst Du Dir nicht 50 Mail-Adressen an und machst die ganze Sache hauptberuflich? 200€/Mon. ohne großen Aufwand bei einer Mail-Adresse würde dann etwa 10.000€/Mon. bei 50 Mail-Adressen als Halbtagsjob bedeuten. Warum läufst Du überhaupt noch bei Deinem jetzigen Arbeitgeber auf und machst irgendeinen Schrott-Job??? Warum liegst Du nicht irgendwo an der Südsee am Strand und daddelst ein bißchen mit Deinem Laptop rum, um im Geld zu schwimmen??? Verstehe ich gar nicht ….!

Wirklich traurig, dass so ein verblödeter Schwachsinn jetzt auch noch bei Qype auftaucht! Ich werde die Admins umgehend über diesen Beitrag informieren, denn ich denke, wir alle hier wollen mit diesen unseriösen Abzocke-Methoden nichts zu tun haben, oder?

26 July 2008

Üble Abzocker-Masche. Hast bald den Staatsanwalt am Hals. So ein Müll hat hier nichts verloren!
    Ich hoffe Fussel S meint das ernst mit dem Admin.

• 26 July 2008

@wgg: Habe ich umgehend erledigt. Die Sache wird ihren Weg gehen.

• 26 July 2008

DANKE, Ihr fleißigten Qype-Mitarbeiter! Das nenne ich mal prompt:
    ...
    >Hallo,
    >
    >danke für Deinen Hinweis.
    >
    >wir haben diesen User von unserer Webseite entfernt.
    >
    >Freundliche Grüße,
    >Bianca Wibbeke
    >
    >Qype GmbH
    >Deichstrasse 29, Columbia-Haus
    >20459 Hamburg
    >
    >Geschäftsführer: Stephan Uhrenbacher
    >AG Hamburg
    >HRB 95913
    >
    >feedback@qype.com

Fussel_S edited this post 26 July 2008

• 26 July 2008

An irgendeinen Admin: Vielleicht könnte man noch den Link in “Kennys” Beitrag deaktivieren? Nicht daß da noch jemand versehentlich draufklickt -- Danke für den Link, Sancho. -- Und Danke fürs Löschen, telakin. :)

Lakritze edited this post 26 July 2008

• 26 July 2008

Gern geschehen.

Ich fand die Idee vom Ansatz her eigentlich ganz reizend. Werbefirmen zahlen dafür, daß die Leute endlich mal ihre Werbung anschauen - wenn das mal nicht ne schöne Sache ist :)

• 26 July 2008

Und findige/windige Menschen denken sich Programme aus, die den Menschen das Angucken von Werbung abnehmen. :)
    Mich erinnert das Ganze ein bißchen an den Elektrischen Mönch...

• 26 July 2008

Der hat den Schei… noch in anderen Gruppen hinterlassen … hab grad ein bischen weggewischt …

• 26 July 2008

Aaah, der elektrische Mönch… sehr schön… da waren viele nette Ideen, auch der Regengott als nörgelnder Lastwagenfahrer war richtig gut…

• 26 July 2008

Ich hab ihn leider vorm Fünfuhrtee gelesen, und nordische Götter, die Flughafenangestellte in Colaautomaten verwandeln, fand ich irgendwie noch schöner. (Und natürlich, daß die ungenutzten 95% des Gehirns mit Pinguinen gefüllt sind. :))

• 27 July 2008

Ich bin jetzt leicht verwirrt und weiß nicht mehr, in welchem der beiden Bücher der Lasterfahrer vorkam… ich muß sie mir demnächst nochmal reinziehen :)

Aber wahrscheinlich weiß ich das nur deswegen nicht mehr, weil Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine Pinguine…

• 28 July 2008

@Lucie: vielen Dank fürs Wegwischen von den Resten des “Corned Beef in Dosen”.

• 28 July 2008

Falls ich mir irgendwo noch was auffällt, aber ich glaube, das wars … ich kann ja nicht alle wieviel 1000 Gruppen nachsehen ….

Group Administrators (4)

Group Members (1332)

• User photo: DigbeesTest
  • User photo: Jaegerhof-Kettwig
  • User photo: SchlachterMichi
  • User photo: Lehne
  • User photo: bonga
  • User photo: dirk_deluxe
  • User photo: WirEinmaligen
  • User photo: Kathrin Livland
  • User photo: Dominik83
  • User photo: maedi