-Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke. -Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist. WEGEN DES "WIEDER-ERKENNUNG-EFFEKTES" BITTE DAS HAUPTFOTO LINKS NICHT DURCH EIN ANDERES ERSETZEN. DANKE GABIE
started by vanity (04-08-2007, 00:44)
04-08-2007, 00:44
after driving for about eight hours, a trucker decides to pull over and sleep a little while. as soon he falls asleep, he is awoken by someone knocking on the door of the cab.
“can you tell me the time, please?” asks a jogger. “yeah, it’s 4:30”, answers the trucker..
he falls asleep again, but he is awoken again by another jogger who wants to know the time. “it’s 4:40!” yells the trucker..
really needing to catch some sleep before he can continue driving, he writes on a piece of paper:
“I DON’T KNOW THE TIME!”
he sticks the paper in his windscreen. but he is awoken again..
“it’s 5:25!”, says another jogger..
05-08-2007, 11:46
Ein Flugzeug muss in der Nähe eines Bauernhofs in Bayern notlanden. Der Bauer ist dem Piloten bei der Reparatur behilflich. Nach der Behebung des Schadens bedankt sich der Pilot und bietet dem Bauern an, dass er ihn und seine Frau als Gegenleistung nach Leipzig mitnimmt, sofern sie versprechen, dass sie beide während des Flugs kein Wort sprechen, weil er sich sonst nicht konzentrieren kann. Der Bauer und seine Frau willigen ein.
Einige Zeit später landet das Flugzeug in Leipzig.
Pilot: “Brav warst Du Bauer! Du hast kein Wort geredet!”
Bauer: “Ja, aber als Sie das Flugzeug plötzlich ein Stück abfallen haben lassen und meine Alte rausgflogen ist, da hätt ich beinahe ein Wörtal gsagt!”
06-08-2007, 15:21
hihi..
vier 80jährige männer spielen golf.
der erste beschwert sich, die hügel wären zu hoch, der zweite bemängelte, die bunker wären zu tief, der dritte, die löcher wären zu gross..
sagt der vierte: “ach haltet doch die klappe & seid froh, dass wir wenigstens noch auf der richtigen seite vom gras sind!”
09-08-2007, 06:32
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schulter und sagt: “Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: MUTIGER NEW YORKER RETTET MÄDCHEN DAS LEBEN!” Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: “Ich bin kein New Yorker!”
“Oh,” erwidert der Polizist, “dann steht morgen in der Zeitung: _“MUTIGER AMERIKANER RETTET MÄDCHEN DAS LEBEN!” Wieder schüttelt der Mann den Kopf: “Ich bin kein Amerikaner!”
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: “Was sind Sie dann?!” – “Ich bin Pakistani.”
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:
ISLAMISCHER EXTREMIST TÖTET AMERIKANISCHEN HUND. VERBINDUNGEN ZU TERRORNETZWERK VERMUTET!
Qyper mit Ausstrahlung
3 places in guide
22 places in guide
alle Vereine, auch BVB Fans
10 places in guide
0 places in guide
5 places in guide