-Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke. -Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist. WEGEN DES "WIEDER-ERKENNUNG-EFFEKTES" BITTE DAS HAUPTFOTO LINKS NICHT DURCH EIN ANDERES ERSETZEN. DANKE GABIE
started by Gabie Westbrock (28-09-2007, 09:34)
28-09-2007, 11:55
Boah, innerhalb der nächsten drei Wochen??? Ihr habt es aber eilig. Muss gestehen, da habe ich etwas Bauchweh mit, weil genau in diese Zeit noch mein Gebi fällt - samt Vorbereitungen. Außerdem gibt es noch 1001 Schultermin.
Macht doch einfach mal einen Termin und ich gucke dann, ob ich dort Zeit habe. Ansonsten stehe ich in den niedersächsischen Herbstferien wieder voll und ganz zur Verfügung!
28-09-2007, 13:14
Huiiiij! +freu+
Geb mir auch Mühe, es einzurichten!
Legt mal so fix wie möglich den Termin fest, dann kann ich mit meinen Terminen wirbeln. +grins+
Und ruft Nicola an! Bei Ihr streikt das WLAN und sie kann nicht online gehen. +lach+
glg @all,
Matze
P.S.: Bin frühestens Sonntagabend wieder online. Muss ein bisschen Berlin auf 10 Rollen unsicher machen… +zwinker+
28-09-2007, 13:26
Ja, vvas ist denn hier los :-)?! ICH bin natürlich und selbstverständlich dabei. Regina und Stefan backen bestimmt einen extra tollen Kuchen für uns. Aber Leute laßt es Euch gesagt sein, der Kaffee ist der Hit!! Aber auch der Tee ist nicht zu verachten.
Für Nichthildesheimer gerne mit Guidespaziergang.
Es gibt übrigens noch einen neuen Hildesheimer Michael heißt er. Der ist bestimmt auch mit dabei
Nicola edited this post 28-09-2007, 13:25
28-09-2007, 13:52
Tja Nico, da bist Du heute etwas spät zu Qype gestoßen. Hier ist schon richtig was los gewesen in den frühen Morgenstunden.
Und Gabie - bis zum 7.11. hört sich schon deutlich besser an. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mit meinen Terminen so wirbeln könnte wie Lordhelmchen :-))
igepa edited this post 28-09-2007, 13:56
Qyper mit Ausstrahlung
3 places in guide
22 places in guide
alle Vereine, auch BVB Fans
10 places in guide
0 places in guide
5 places in guide