Die Gruppe dient dem Austausch von Informationen für den geographischen Bereich von Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim - die sogenannte Metropolregion. Die Mitglieder haben entweder einen starken Bezug zu dieser Region, leben oder arbeiten hier.
started by Klaus Nahr (04-01-2008, 17:43)
07-01-2008, 11:27
Ich habe mal Qype angemailt, ob wir noch mitmachen können. Gab aber bisher keine Antwort drauf.
Aber es sind ja noch fast drei Tage. Wir müssten uns also nur schnell auf einen Ort einigen. Deshalb Vorschläge bitte.
Mein Vorschlag: Landesmuseum Mannheim
Das Museum ist Mittwochs bis 20:00 geöffnet und Mittwochs ist ab 12:00 der Eintritt in die Dauerausstellung frei. Eine Sonderausstellung gibt es z.Z. keine. Eine Führung (sofern so kurzfristig überhaupt organisierbar) würde 55 Euro kosten. Wir könnten uns um 18:30 im Museum treffen und anschließend, gemeinsam mit eventuellen Nachzüglern, noch etwas Essen gehen. Z.B. im China Palast Der liegt nur wenige Meter neben dem Museum.
“Umfrage/Anmeldung”: http://www.doodle.ch/v5fcvzyfes8mp5ru
Klaus
07-01-2008, 12:04
StefanS[at]qype
irgendwie kommen gerade nicht alle Mails bei mir durch - insofern auch auf diesem Weg die Zusage, dass ich ein Paar Gutscheine heute auf den Weg schicke.
Viel Spaß und Grüße
Stefan
PS das nächste mal dann wieder am Mittwoch vor der QYPE CITY NIGHT an die gewohnte Adresse mailen.
Hier findet ihr in chronologischer Folge alle P...
by OliverF
10 places in guide
Danke ottogang für die gute Idee: Dies wird ein...
37 places in guide
Beim Einkaufen, hungrig, aber keine Lust auf Ju...
11 places in guide
Liste von Veranstaltungen, Bühnen, Auftrittsmög...
by volver
26 places in guide
QCN 12.10.2007 - Nominierungen
Nominierungen für die QCN vom 12.10.2007
by volver
6 places in guide