started by newi (16-05-2008, 11:35)
16-05-2008, 11:35
Wollen wir in Wiesbaden eine “Gegenveranstaltung” zum Chase Lauf machen? Anmeldungen und Locationvorschläge bitte hier posten!
Anmeldungen
1 - ajung
2 - grinch
3 - DiePauline
4 - windwalzer
5 - sehcom
6 - Innocent_Eye
7 - nococos
8 - pherwarth
9 - newi
Bitte denkt bei Euren Vorschlägen daran, das wir laut Qype “unbewertete Plätze” bevorzugen sollen. Da Wiesbaden schon fast vollständig beqypt ist, weiß ich nicht ob wir das schaffen, aber Ihr könnt ja mit darauf achten :)
Vorschläge Locations
- Koi
- Mosch Mosch
- lale
- La Galleria
- 1001 Nacht
- yuens
- Zimt und Koriander
- Saigon
...
Abstimmung Location
Hier könnt Ihr für Eure Lieblings-Locations abstimmen. Mehrfach nennungen möglich und gewünscht! Ich würde dann beim Sieger einen Tisch reservieren.
Da ich bisher nichts Gegenteiliges von Euch gehört habe, würde ich für 19 Uhr reservieren. Sollte also jemand Einspruch erheben wollen - dann aber schnell :))
newi edited this post 13-06-2008, 14:14
17-05-2008, 15:24
Ich würd ja auch gern mal chinesisch essen, und schlage das yuens in der Webergasse vor…
@windwalzer
ich kann Deinen Vorschlag nicht finden. Legst Du bitte den Platz an?
19-05-2008, 21:32
das Saigon klingt ja auch lecker… Es steht schon länger auf meiner Ausprobierliste, also setze ich es mal als Vorschlag rein. Vielleicht kommt Nococos -der Profi im Selberrollen- ja auch??
20-05-2008, 20:33
also ich muß euch gestehen: ich bin mit dem web 2.0 (so nennt man doch das “selbst-mach-und-mitmach-internet” inzwischen doch?) etwas überfordert bin … also sagt mir einfach, wann ich wo und wann (am 11.6. - schon eingetragen - Mittwoch?????) ich sein soll.
nur habe ich ehrlich gesagt auch die Regel mit dem “es sollte noch keine qype-empfehlung” sein noch nicht so ganz verstanden: warum sollten wir uns irgendwo treffen, wo noch niemand war, und nicht zumindest einer von uns weiß, dass es da nett ist? ...
Fazit: wer bringt das lap mit, um per fon (www.fon.com kann ich übrigens sehr empfehlen) direkt einzuloggen und zu schreiben, dass wir schlecht gegessen haben …. ?