Wiesbaden

Wiesbaden

« back to forum

QCN - Mittwoch 10. September

started by newi (11-08-2008, 10:33)

User photo: newi

newi

Admin

11-08-2008, 10:33

Soooo, hier ein Anlauf zur QCN im September. Wie immer - bitte sagen wer mit möchte und Vorschläge zur Location machen! Da Qype die City Nights wieder mit Gutscheinen unterstützt, würde ich versuchen uns ein (Teil)sponsoring zu ergattern :)

Teilnehmer
1 - ajung
2 - grinch
3 - newi
4 - diePauline
5 - derMicha
6 - paulinepauline
7 - rolfester

Vorschläge Location
1 - Chaunaa Thai Restaurant - Dotzheimer Strasse
2 - Centro Italiener in der Wörthstrasse
3 - Dorint Hotel auf der Terasse
4 -

Fertig
Wir treffen uns am Mittwoch, den 10.9. um 19 Uhr in der Wörthstrasse, beim Italiener Centro. Wer mag kann sich natürlich noch anmelden :)

newi edited this post 10-09-2008, 15:33

Link_to_post_icn

newi

Admin

13-08-2008, 10:15

Hallo? Hier herrscht ja gähnende Leere :( Alle im Urlaub außer mich 'schluchz’ oder hat keiner Interesse eine QCN zu machen? Oder ist es einfach noch zu früh??

Wir können auch Lokale im Umland besuchen, wenn Euch in Wiesbaden grad keins schmeckt :)

Auch möchte ich gern die “stillen” Gruppenmitglieder einladen sich zu äußern und mal mitzukommen!

newi edited this post 13-08-2008, 10:16

Link_to_post_icn

User photo: ajung

ajung

13-08-2008, 10:23

Ich schlage mal das “Chaunaa Thai Restaurant” vor. Das wurde noch nicht geqyped.

Ich nehme an dem Treffen teil.

Link_to_post_icn

newi

Admin

18-08-2008, 11:04

Bei schönem Wetter käme auch die Terasse des Dorint Hotels in Frage… Allerdings ist das Essen hier nicht wirklich günstig.

Link_to_post_icn

User photo: sunray4life

sunray4life

18-08-2008, 15:18

Leider muß ich mich für September zurückhalten, Arbeit geht vor. Wünsche euch aber viel Spaß auf jeden Fall ;)

Link_to_post_icn

User photo: grinch

grinch

Admin

18-08-2008, 17:01

ich nehme teil … allerdings würde ich gerne mal was nicht-asiatisches essen … mal überlegen.

Link_to_post_icn

grinch

Admin

18-08-2008, 17:25

das centro soll gut sein und auf italienisch hätte ich echt lust, also schlage ich das mal vor: centro in der wörthstraße.

Link_to_post_icn

User photo: derMicha

derMicha

19-08-2008, 23:39

ja, schade, schade, aber am 10. bin ich leider nicht in wiesbaden. Würde doch zu gern euch qyper mal kennen lernen. Doch der September ist bei mir leider schon sehr verplant…

Link_to_post_icn

newi

Admin

22-08-2008, 11:48

mmh, es sieht so aus, als hätten nur wir 3 interesse… Ich starte mal den doodle - wenn jetzt noch Anmeldungen / Restaurantvorschläge kommen, ist das kein Problem, die werden noch mit aufgenommen :)

Bitte abstimmen bis Montag, 1. September.

newi edited this post 22-08-2008, 11:48

Link_to_post_icn

User photo: DiePauline

DiePauline

Admin

25-08-2008, 18:36

Hi! War im Urlaub aber bin jetzt erholt und qypefreudig zurück! Bin dabei am 10.9. und werde gleich mal doodlen.

Link_to_post_icn

DiePauline

Admin

25-08-2008, 18:39

Au ja, ich will zu dem italiener, der ist soooo lecker!!

Link_to_post_icn

grinch

Admin

27-08-2008, 21:24

wir schrumpfen ja von mal zu mal, momentan nur vier teilnehmer?
liegt es an uns? also, ich finde uns eigentlich ganz nett ;o))

pauline: du warst schon im centro? dann machen wir uns mal dafür stark - ich hab zwar für alles gedoodelt aber ich mag am liebsten zu dem italiener!
ich hoffe, dein urlaub war super!

Link_to_post_icn

DiePauline

Admin

28-08-2008, 10:08

Ja, das Centro ist echt lecker, und sehr urig. Ich will auch am liebsten dahin! Mein Urlaub war toll, ich würde am liebsten schon wieder wegfahren :)

Link_to_post_icn

grinch

Admin

28-08-2008, 17:34

dann sind wir ja in der mehrheit, adminstimmen zählen doppelt g
wenn sich also nicht noch andere wiesbadener zu wort melden, sehen wir uns im centro.
und dann gibts urlaubsberichte :o)

Link_to_post_icn

User photo: ajung

ajung

01-09-2008, 10:15

Hi

gegen das Centro habe ich auch nichts. Kenne ich gar nicht. Dann könnte man das Treffen doch als Event eintragen. Vielleicht kommt dann noch jemand.

Link_to_post_icn

This topic is locked.