Hannover
Nicht Provinz, nicht Metropole - sondern genau dazwischen: Das ist das Hannover, was wir lieben und wo wir leben...
Qype City-Night in Hannover?
started by nerotunes (10 January 2008)
-
10 January 2008
Mal eine Frage in die Gruppe, hättet ihr Lust auch mal eine Qype City-Night in Hannover (“dem Nabel der Welt”) zu starten?
siehe auch http://de.blog.qype.com/2008/01/08/erste-qype-city-night-...
-
10 January 2008
Ich denke es mangelt an der Masse und Motivation der Leute - wundere mich ein wenig über die Zurückhaltung. Gestern bei der QCN in Hamburg waren wir irgendwas um die 25 bis 30 Leute (inkl. den Qype-Mitarbeitern aus Hamburg) und eine gute Handvoll ist nach 23 Uhr auch noch um die Häuser gezogen.
Diese offiziellen QCN sind jedoch nur mittwochs, das engt den Teilnehmerkreis nochmal ein. Daher wäre für ein erstes Treffen in meinen Augen etwas am Freitag oder Sonnabend interessant.
Vielleicht sollten wir im kleinen Rahmen denken, einfach ein Treffen am …$datum$... veranstalten und das überhaupt erstmal in Schwung bringen!?
-
10 January 2008
Vielleicht solltet Ihr in H, HI und umzu noch mal eine weitere Einladungsaktion Eurer lokalen Kontakte auf die Hannover Gruppe loslassen und denen solch ein QCN schmackhaft machen.
Natürlich passt für viele ein Mittwoch, dem offiziellen QCN Tag, nicht, aber am Wochenende haben genauso viele Anderes vor.
Ich würde es wirklich versuchen, Hannover in die QCN-Schiene mit rein zu bringen.(Hat schließlich in Köln jetzt auch geklappt, dort sind ebenfalls ca. 25 Leute in der Köln Gruppe angemeldet, aber evtl. etwas stärker motiviert, zu solch einem Treffen zu kommen).
-
10 January 2008
Der Hannoveraner ist da eher bequem/festgefahren .. sag’ ich mal so als gebürtiger Münsterländer ;)
Wer mag kann auch für ein erstes Treffen zur Pl0gbar kommen ;) findet alle zwei Wochen Di oder Do statt.
Dienstag, 15. Januar 2008, 18:00 Uhr
SPANDAU Projekt
Engelbosteler Damm 30
30167 Hannover (Deutschland) -
-
27 February 2008
also ich wäre dabei :o)
und fall es noch ein bisschen dauert, bis es soweit ist, möchte ich alle H QYPER schonmal zu einem anderen event herzlich einladen: 08.03.08 18:30 OutbaXspirit. auch für nicht australieninteressierte wird es sicherlich ein unterhaltsamer abend.
weiter infos können bei mir angefordert werden oder bei XING (öffentlicher termin) eingesehen werden. https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=181240;from=...
dort kann man sich auch gleich anmelden. wer das nicht möchte, bitte per email an anmeldung@astrotravel.de .
cheers
ralf-gunnarR.-G. Ludwig edited this post 27 February 2008
English