started by weltfriedenskloster (18-05-2008, 02:33)
ohne umschweife, ohne schöngedusel, erfahren sie, wie wir, unsere selbsterkenntnis und unser eigener innerer friede ein wichtiger bestandteil des absoluten sind.
Wo?
ich kann dir hier nur die adresse des kompletten blogs geben
http://www.das-wunder-der-wahrheit.over-blog.com
dann gibt es noch videos by myvideo.de unter: weltfrieden
dann noch : www.mundopaz.com
oder: googlesuche: yogi majhavi
alles liebe
Danke… recht viel Text für “ohne Umschweife” ;-)
das hat sich in 20 jahren entwickelt, schau dich heute um, die menschen sind fanatisch und ignorant, sage mal zu jemandem:
gebrauche deinen gesunden menschenverstand und höre auf dein gutes herz, so und jetzt gebt euch die hand und lebt friedlich miteinander!! in den letzten 2000 jahren ist so viel hass, lügen und märchengeschichten erzählt worden, dass ich glaube, mit meiner arbeit, trotz dass sie umfangreich ist, eine klare kurzschrift entwickelt habe, die gegen 2000 jahre verbreitete irrlehren zur vernunft aufruft.--- auf jeden fall ist alles klar verständlich und lässt keinen platz mehr fur fanatismus und fundamentalismus.
für spezielle fragen bin ich immer da, das ist der von mir für mich erkannte sinn meines da-seins.
18-05-2008, 17:44
Fanatisch und ignorant, ja ja … (seufzt schwer), ...
Gesunder Menschenverstand: Wenn man den benutzt, kann man ja selbst denken, nicht wahr?
Manche lieben es halt, “vorgedacht” zu bekommen… ist wie Ravioli aus der Dose!
18-05-2008, 19:03
Was ich seltsam finde, ist die Aufforderung, den Blog zu lesen, wenn man der gleichen Meinung ist.
Ich finde die Logik nicht. Denn wenn ich ohnehin schon einen gesunden Menschenverstand habe, und ihn benutze, dann brauche ich das Zeugs doch nicht mehr zu lesen.
Und wer die Welt anders sieht, der soll nicht lesen.
Hä?
Worum geht es dann? Sich gegenseitig recht zu geben?
Meine Lebenserfahrung: Hüte dich vor Heilspredigern.
Woran erkennt man Heilsprediger? Am Heilspredigen.
das steht euch lediglich liebevoll zur verfügung, und mit respekt vor jedem einzelnen, heilspredikten findet ihr in den kirchen, freut mich, dass es so viele mit gesundem verstand gibt, da müsste ja das der friedlichste planet des universums sein, ist er aber leider nicht.
lebt ihr auch das, was ihr sagt ? meine hochachtung.
niemand soll etwas vorgeschrieben bekommen, es zählt nicht, wie schlau jemand etwas vorträgt, das einzige, was zählt, ist , ob jemand gewillt ist, etwas als hilfestellung zu erkennen und anzunehmen. schaut mal, hier wird nur über das grosse fressen berichtet, ich bin nur hier, weil mich ein qipe mitglied im friedenszentrum besuchte, wir wurden freunde und er hat auch über meine tätigkeit berichtet, ich bin traditionell vegetarier, liebe alle lebewesen, da sie ebenfalls göttliche erscheinungsweisen wie wir sind, wie könnte ich da einen tierkadaver aufessen oder produkte daraus? dann hätte ich nix von gott und spirituellem begriffen.
aber, das gilt alles nur für mich. ich stelle nur meine 25jährigen eigenen erfahrungen zur verfügung, sonst nichts, und das mit hingabe und liebe, die welt braucht liebe, frieden, wissen und vernunft, keiner soll sich angegriffen fühlen, aber ich weiss mit sicherheit, dass gerade die, die am schlimmsten kritisieren, am tiefsten getroffen werden, das selbstregulierende prinzip lässt uns alle im richtigen moment und am richtigen ort die richtige erfahrung machen- lediglich noch zum schluss, vergesst bitte nicht, dass wir alle das produkt unvorstellbarer, unbegreiflicher und liebevoller planungsstrategie und ingenieurleistung sind, und dass es seit unvorstellbar langer zeit vorgeplant ist, dass wir jetzt hier an diesem ort und zu dieser zeit existieren und wie enorm das vertrauen in uns ist, dieses vertrauen haben wir überwiegend missbraucht, versuchen wir doch, uns dieses vertrauens würdig zu weisen.
wie gesagt, in meinem blog steht euch ein grosser teil meines lebenswerks zur verfügung-- ohne zauberei, märchengeschichten
etcc., nur die wahrheit und eigene , ehrliche empfindungen, Freies Bufet mal anders, AN AUSNAHMSLOS ALLE grüsse ich euch mit
aufrichtiger spiritueller liebe
yogi majhavi
weltfriedenszentrum gran canaria
om shantih
Das sehe ich genauso. Ich würde jederzeit und ohne einen Funken Mitleid eine Zecke töten, die im Begriff ist, sich bei mir festzusaugen.
19-05-2008, 11:42
Der einzig legitime Yogi ist für mich übrigens Yogi-Bär.
Der hat zwar auch geheilspredigt, aber wenigstens nur darüber, dass man im Yellowstone-Naturpark und auch in anderen Wäldern sorgsam mit Feuer umgeht, damit kein Waldbrand entsteht.
Ansonsten ist mir Yogurt lieber.
Ich finde auch, daß die letzten 2000 Jahre eine unheilvolle Angelegenheit waren, was den Frieden unter den Menschen, den Völkern und überhaupt den Lebewesen betrifft. Früher war alles besser!