London

London

Deutschsprachiges Forum zu London. Besichtigungen, Übernachtungsplätze. Kulinarischen Besonderheiten. Offen für Alle, die London mögen.

Qype UK

started by hafi46 (24 August 2007)

• hafi46

Admin

24 August 2007

Toll! Habe gehört, daß Qype jetzt auch auf der Insel mit Qype UK aktiv werden wird.
    Dann können ja auch endlich meine Kinder und Enkel Qypen. Die können nämlich keim deutsch.

hafi46 edited this post 24 August 2007

• hafi46

Admin

26 August 2007

Ich habe nun mal nachgeforscht. Es gibt wirklich jetzt Qype in England. Ganz interessant. Seht mal unter Qype UK bei google nach.

• 27 August 2007

Von Deutschland einfach zu erreichen über en.qype.com/uk

Jemand, der von England auf qype.com drauf geht, sollte das eigentlich gleich so sehen.

Und: Ja, wir brauchen dringend noch mehr englisch sprachige Qyper!

• 28 August 2007

@Stephan: Gut wäre, wenn ich einen Beitrag, den ich in Deutsch geschrieben habe, auch selbst übersetzen und in beiden Sprachen reinstellen könnte, ohne einen zweiten User anlegen zu müssen.

Beispiel (ich hatte mich dann für die englische Variante entschieden).

• hafi46

Admin

28 August 2007

Hallo wrnr.
    Hättest Du nicht Lust unerer London-Gruppe beizutreten.

• hafi46

Admin

28 August 2007

Sorry, sehe gerade, bist ja schon dabei.

• hafi46

Admin

28 August 2007

Sorry, sehe gerade, bist ja schon dabei.

• 30 August 2007

@St.U.
    Hat sich da was geändert? Ging doch bisher einfach über den Button Sprache!

• hafi46

Admin

26 September 2007

Hilfe!!! Wo ist da ein Button “Sprache”?

• 26 September 2007

@ hafi
    Auf Deiner Seite rechts oben! Neben “Abmelden” Da steht “Sprache”! Hab extra noch mal nachgesehen, ob das auch noch stimmt!

• 3 October 2007

Nö, die Funktion ist noch nicht eingebaut. Jeder Nutzer kann einen Beitrag im Moment (LEIDER) nur einmal schreiben. Ist aber geplant. Schon lange…

• 3 October 2007

@Stephan
    Ich kann also mit “Sprache”, wenn ich “Englisch” auswähle, nur die Sprache des Menüs ändern und die englischen Beiträge angezeigt bekommen?

• 13 November 2007

@ Hilfsarbeiter: es gibt zweimal eine Sprachauswahl. Oben rechts die auswahl für das gesamte Qype. Und bei jedem Beitrag gibt es nochmal einen “Reiter” bei dem man die Sprache der Beiträge festlegen kann.

• 13 November 2007

An Alle: Ihr könnt jetzt Beiträge zu einem Platz in mehreren Sprachen schreiben. Endlich geht das.

• hafi46

Admin

13 November 2007

Toll. Habe es gerade bei Deinen Beiträgen bemerkt und mich schon gewundert.

User in this group

Join the group

Guides connected to this group

A guide is a collection of places. As a registered Qype user, you can create your own guide to (for example) group together your favo(u)rite places by topic or highlight good places on a particular route. You can also use Qype guides as a checklist of potential places you'd like to further explore