Ute`s Dartseite

Ute`s Dartseite

Suche nette Leute zum Dartspielen

Dart

started by Wolke0808 (28 May 2008)

• 28 May 2008

Würdest du mit mir Dart spielen?

Wolke0808 edited this post 28 May 2008

• 28 May 2008

Hallo,

ich spiele auch sehr gerne Dart und nett? bin ich glaub ich auch und Leute bin ich auch.

• rautzel1967

Admin

29 May 2008

Aber gerne doch ;-)

• 10 June 2008

Hi, während der EM jetzt ist nicht so viel Zeit bei mir (obwohl gestern zwischen den Fußballspielen hab’ ich drei oder vier Dart-Spielchen mitgemacht), sonst würde ich aber gern mal mit Euch spielen.

Bocki edited this post 10 June 2008

• 10 June 2008

Hi Dirk
    auch wir stehen nicht jeden Tag an der Dartscheibe, zumal wir uns während der EM auch das ein oder andere Spiel anschauen.
    Aber vielleicht ergibt es sich ja mal, vielleicht auch mit deiner Freundin zusammen, macht bestimmt dann mehr Spaß, das wir mal ein paar Pfeile werfen.
    Gruß Thorsten

• 10 June 2008

Hallo Thorsten, meine Freundin hat letztens erstmalig mit Pfeilen hantiert und ist davon bislang wohl nicht so angetan. Aber mitkommen würde sie ja vielleicht.
    Grüsse, Dirk

• 10 June 2008

Na siehst du, jeder fängt mal klein an und nur weil wir gerne Dart spielen, bedeutet das nicht, dass wir es gut können. Wir versuchen es halt immer wieder.

• 10 June 2008

Gut ist auch immer etwas relativ:)
    Selbst hab’ ich ja früher eine Zeit lang häufig geworfen, aber jetzt halt nur noch ab und zu und mit den Vor-Ort-Gummiadlern. Ist natürlich schlechter als früher, da die Trainingsintensität nicht mehr da ist.

• 10 June 2008

Hallo nach Hilden, Anfänger ist doch kein Thema. Ich bin auch nicht grad der Spitzendarter. Eher etwas Just for Fun

rautzel1967 edited this post 11 June 2008

• 10 June 2008

Dart ist immer gut… :)
    Wo bzw. in welcher Region wollt Ihr denn spielen ?

Gruß

• 11 June 2008

Hallo an Dirky, Westwind und Suchtlive, herzlich Willkommen in dieser Gruppe.
    Dirky, dir habe ich ja schon ausführlich geschrieben, was das Darten angeht und dir Westwind kann ich sagen, jeder fängt mal an, und solange der Spaß und die Lust am darten und nicht das Saufen im Vordergrund steht, ist jeder herzlich eingeladen.
    Nun zu dir Suchtlive, wir, das sind Ute und meine Wenigkeit, wohnen wie du unschwer erkennen kannst, in Ratingen, und hatten auch nicht vor all zu weit fahren zu müssen.
    Wo spielst du denn?
    Gruß Thorsten

• 11 June 2008

Ich habe bisher in meiner Stammkneipe in Köln gespielt, aber die ist leider dicht… :(

• 11 June 2008

Vielleicht kommen wir auch mal nach Köln zum darten, aber wenn, dann eher ganz selten :-(

Group Administrators (1)

Group Members (3)

• User photo: westenwind
  • User photo: Wolke0808
  • User photo: rautzel1967

view all