started by serano (07-08-2007, 00:26)
Jaja, wir haben uns ja erst gestern gesehen. Aber es macht ja auch Spaß mit euch ;-)
Also, was könnten wir als nächstes tun??? um München unsicher zu machen!!!
Vorschläge bitte!
Gestern ?
Wie Cars schon sagt: Biergarten wäre nicht schlecht (Hirschgarten?).
Oder mal so richtig lecker Tappas Essen.
Also so richtig, nicht wie im Alhambra. Das kann nämlich lecker und lustig sein. ;-)
Oder wo ich schon ewig nicht mehr war: im Swagat, der beste Inder Münchners. (ist aber schon bewertet)
Auch gut sein soll dieses Capitol oder wie das heisst in der Briennerstrasse. Gleich mal gucken, ob das bewertet ist.
Also Indisch würd ich jetzt mal noch warten. Ich hab so das blöde Gefühl, wie wenns da mal ne Qype-Night gibt. Biergarten fänd ich auch ganz Lustig. Es gibt ja ein paar tolle urige in München. Und Tapas ess ich auch gerne – die im Alhambra waren echt nicht der Hit.
Der_Alex will scheinbar auch in den Biergarten.
Der Preysinggarten hat doch auch nen Biergarten, der würd mich auch mal interessieren. Oder einfach in die Max Emanuel Brauerei. Die haben nen echt schönen Biergarten und gute Karte…lecker ….da bietet sich anschliessend ein Absacker an ODER ein Salsatanzkurs…. ;-)
Sag mal Sabine, sind die anderen nicht mehr online? Nur wir beide und der Axel – hmmm?
Die anderen brauchen halt Ihren Schönheitsschlaf.
Achso, den hab ich ja nicht nötig ;-)
Hmm….vielleicht möchten die mal Klein-Emilio für ne Nacht haben…? ! ? ! ? ! ? !
Kaellepot edited this post 09-08-2007, 11:09
Hallo miteinander,
auch wenn ich nur immer der stille Beobachter bin, so gegen Abend im Biergarten oder gegen Tapas habe ich eigentlich auch nichts dagegen ;-).
Solange es kein Wochenende ist, bin ich dabei…wenn ihr mich mitnehmt…
Angi
stilangel edited this post 10-08-2007, 15:52
Gibts schon einen Termin? Wie wärs mit nächstem Wochenende 24/25 oder lieber unter der Woche?
Ein Treffen im Biergarten wäre schon fein, aber zu dem Termin fahre ich dann erstmal in Urlaub (winke winke).
Dann bin zum Inder, oder wie war das zu verstehen Serano?
Hallo Maddin,
ist noch gar nix zu verstehen gewesen. Ich weiß von nix! Es liegt blos nahe, dass irgendwann mal ne Qype-Night mit Italien, Spanien oder einem Inder kommt. Also – gibt ja noch genug anderes.
Jetzt mal nen Vorschlag: Donnerstag, 23 August
Haltet euch den Termin einfach mal frei! Wir gehen in den Biergarten. Nähere Infos folgen!
Ist notiert!
Hmmm…muss ich gucken…haben den Tag drauf Hochzeitstag…..
hmmm….
Gibts jetzt schon Details ???
Unsere Dänemarkreise ist um 2 Tage verschoben, aber ich wäre grad zum Donnerstag wieder da….....