München Qype-City-Night
Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights, zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen uns wir jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unsere kulinarischen Gelüste bekämpfen, zum Anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.
9. QCN (Kaptol)
started by Andreas Gradert (10 January 2008)
-
10 January 2008
Die nächste Qype-City-Night findet nach Abstimmung mit neun zu sechs Punkten am
Mittwoch, 13. Februar 2007, 19 Uhr im
Kaptol in der Brienner Str. 41statt. Die vorläufige Teilnehmerliste:
01 cubitus
02 stilangel
03 catpaw
04 concrema
05 kaellepot
06 aletao
07 rigge
08 brunello
09 le_gourmet
10 selliman
11 burkey
12 BerndB
13 queronimo
14 puitepee
15 barmann
16 cars10
17 ellipirelli71
18 Stephan Uhrenbacher
19 ottogang
20 Nils Hitze
21 cgradert
22 agradertKUH fehlt entschuldigt! :-)
Andreas Gradert edited this post 14 February 2008
-
10 January 2008
Jo, Schänden ist toll, ich bin auch dabei :-)
Mein Vorschlag: Das Asado auf der Schleissheimer
http://www.qype.com/place/preview/de-3124576Allerdings stimme ich nicht für meinen Vorschlag, sondern jetzt mal für Kaellepots Kaptol (da kann ich auch von der Arbeit aus hinlaufen ;-))
+++ UPDATE +++
Ich ändere bzw. ergänze meinen Vorschlag auf das Asado in der Leonrodstr. 73. Das scheint es bei Qype noch gar nicht zu geben. Und es hat den ausserordentlichen Vorteil, dass ich gleich ums Eck wohne und nach dem Essen direkt in mein Bett fallen kann.
Ach ja, meine Stimme geht aber immer noch ans Kaptol ;-)Rigge edited this post 10 January 2008
-
10 January 2008
Steakhaus hört sich sehr gut an, auch wenn ich fast dafür bin, das Kaellepot endlich ihren Willen bekommt ;-). Aber eine Cocktailbar oder ähnliches wäre auch nicht schlecht, so kurz nach Fasching ;-). Da kenne ich mich aber nicht so gut aus…
Und für ein kühles Guinness muss ich ja auch noch werben…
Fazit: macht doch was ihr wollt ;-)stilangel edited this post 10 January 2008
-
10 January 2008
Steak gibts auch im Kaptol:
http://www.kaptol.de/speisekarte/
Ausserdem könnten wir uns wieder an Tapas versuchen. Oder doch lieber nen Wok-Teller ?
Kaellepot edited this post 10 January 2008
-
English