München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights. Zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen wir uns jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unseren kulinarischen Gelüsten frönen, zum anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

52. QCN (Türkischer Abend - Merhaba Taverne)

started by serano (15 August 2011)

• Very Important Qyper medal for Kaellepot

Kaellepot

Admin

2 September 2011

Öhhhhh, Jasmin?

• 2 September 2011

ich bekenne meine liebe für türkisches esen, deshalb bin ich auch fürs merhaba!!

• Very Important Qyper medal for soulsister

soulsister

Admin

2 September 2011

Kaellepot hatte das Jasmin vorgeschlagen, für das ich stimme.
    Mit unserem Kommen sollte es klappen.

• serano

Admin

2 September 2011

Achja das Jasmin!

So steht es wohl jetzt so

• Jasmin (Kaellepot, soulsister)
    • Merhaba Taverne (roma49, peter)
    • La Stanza

Mit dem Jasmin wäre ich übrigens auch einverstanden.

serano edited this post 2 September 2011

• 2 September 2011

ergänzung: peter hat das merhaba vorgeschlagen, weil er da auch gerne hingehen würde.

• 2 September 2011

habe gerade gelesen, dass das jasmin vom 19.08. bis 12.09.11 wegen Urlaub geschlossen hat..

• serano

Admin

2 September 2011

Gut, ich hab das auch gelesen. Wir könnten ja das Jasmin mal für die nächste QCN aufbehalten.

Damit wir jetzt mal weiter kommen, bitte neuen Vorschlag ins Rennen und/oder abstimmen. Thx

• 5 September 2011

Ich kann leider nicht (Freitag…)

• serano

Admin

6 September 2011

Wir müssen uns ja entscheiden um überhaupt noch einen Platz diesen Monat zu kriegen. Ging ja sehr zäh bis jetzt. Hab versucht hier zu reservieren und warte auf Antwort. Das Jasmin würde ich dann für Oktober vorziehen.

Merhaba Taverne - Au-Haidhausen

Merhaba Taverne

Pariser Straße 9, 81669 München

4 23 reviews

Show map and phone

• Very Important Qyper medal for stilangel

stilangel

Admin

6 September 2011

Hallo zusammen,
    das Lokal war sehr gut, als wir vor einiger Zeit dort waren, würde mich freuen, wenn es klappt.
    Ich melde mich schon mal mit einem kleinen Fragezeichen an, ich hoffe, es kommt nichts dazwischen…

• 6 September 2011

na klar sind wir beide dabei, wir wollen doch wieder richtig gut türkisch essen. ausserdem freuen wir uns wie immer auf das zusammensein mit euch.
    marianne und peter

• Very Important Qyper medal for Kaellepot

Kaellepot

Admin

6 September 2011

Merhaba is auch ganz lecker! Erinnere mich noch an den guten Fisch.
    Mich bitte auch mit kleinen Fragezeichen. Aber eigentlich dürfte nix dagegensprechen.

• serano

Admin

6 September 2011

Ich weiß Bescheid in ca. 30 Minuten ob die Reservierung geklappt hat.
    Sags euch dann…

• serano

Admin

6 September 2011

Achja, sollen wir für nächsten Monat das Jasmin schon mal fest machen?

• serano

Admin

6 September 2011

Jepp, Reservierung wurde mir eben bestätigt!

This topic is locked.

User in this group

Join the group

Guides connected to this group

A guide is a collection of places. As a registered Qype user, you can create your own guide to (for example) group together your favo(u)rite places by topic or highlight good places on a particular route. You can also use Qype guides as a checklist of potential places you'd like to further explore