started by Andreas Gradert (14-02-2008, 02:44)
UPDATE 6. März 2008 18:00
Die 10. Qype-City-Night findet am
12. März 2008 um 19:00 Uhr in der
Taverna Merhaba in der Pariser Straße 9
statt. Die Teilnehmerliste:
01 burkey (Merhaba)
02 kaellepot (Keko)
03 cars10 (Merhaba)
04 Der_Alex
05 concrema (Merhaba)
06 stilangel (Merhaba)
07 Selliman (Merhaba)
08 barmann56 aka Prinz Valium (Merhaba)
09 puitepee
10 Tuffi
11 jocho (Merhaba)
12
13
14
15
16
17 cgradert (Merhaba)
18 agradert (Merhaba)
Andreas Gradert edited this post 23-04-2008, 08:43
Ohh schade, da bin ich leider nicht da.
Wie wärs dann mit Karaoke? ;-))
Ist ein Thema vorgegeben?
Ja. Schlag es vor!
Andreas Gradert edited this post 14-02-2008, 14:40
Ich kenne weniger die Restaurants in MCH, doch wie wäre es mit Spanier oder Portugiesen?
Karaoke geht auch, doch dann mit “Vorglühen”.
Türkischer Abend ?
Türkisch, spanisch, portugiesisch würde ich wohlgmeint als Eingrenzung mal vorschlagen.
Zum Thema türkisch Essen in München habe ich folgendes entdeckt, doch selber war ich noch nicht dort, insofern ich auch kein Urteil abgeben kann.
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/restaurants/tuerkisch/...
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/restaurants/tuerkisch/...
Cars10 edited this post 14-02-2008, 13:47
Oder Mexikanisch. Da gäbs dann wieder gute Cocktails. :-)
Cocktails, Cocktails, ja die können immer mal wieder interessantes Beiwerk sein.
Denke aber, wenn es denn nicht zu spät wird wie gestern, dann kann auch in dem beschaulichen frühzeitig die Bürgersteige hochklappenden Örtchen wie München die Location gewechselt werden, um sich konzentriert und ausschliesslich um die Cocktails kümmern zu können. ;-)
An dem Tag fliegen wir ab nach Texas…Hochzeitsreise…juhuuu.
Aber generell muss ich auch mal mein Votum abgeben, denn mexikanisch geht bei mir immer!!!!!!
Wie, lieber auf Hochzeitsreise als nach Texas?
Ich bin erschüttert, enttäuscht und noch viel mehr….
Wollten wir nicht mal ins Fujikajten gehen ?
Aber das ist wohl schon beqyped.
Diesmal wär ich auch gern wieder mit dabei.
Einen Vorschlag habe ich im Moment noch nicht aber ich werde mir am Wochenende mal ein paar Gedanken machen.
Also, ich wäre gerne dabei und bin ich bin sehr gespannt, wie eine Gruppe in zeitversetzter Kommunikation ein Restaurant für das Treffen bestimmt. Irgendwann wird jemand den Treffpunkt bestimmen und sich damit als Leader outen müssen.
Terzio edited this post 14-02-2008, 22:33
Hallo, wenn ich darf würde ich das nächste Mal auch gern wieder mitkommen. Und ich finde den Vorschlag von Cars10 richtig gut, “richtig” türkisches Essen war auch in meinem, zugegebener Maßen eher günstigen, Hotel in Side nicht wirklich zu bekommen.
Also unterstütze ich das Bosporus in der Schillerstraße.
Ich schlage mal einen griechischen Abend vor. Das hatten wir ja auch noch nicht. Zwar war ja irgendwie ein Karoke-Abend geplant, aber ich bin mir nicht sicher, ob da viele Leute kommen wollen. Das ist ja nicht jedermanns Sache.