München Qype-City-Night

München Qype-City-Night

Willkommen bei der Münchner Qype-City-Nights-Gruppe. Hier verabreden sich die interessierten Münchner Qyperinnen und Qyper zu den monatlich stattfindenden Treffen, den Qype-City-Nights, zufällig in München anwesende Qyper sind herzlich willkommen und können auch daran teilnehmen, ebenso nicht-qypende Partner und Freunde. Zu den Qype-City-Nights suchen uns wir jeden Monat ein neues Lokal aus, in dem wir uns treffen, dies wird per Mehrheit in den jeweils aktuellen Monatsdiskussionen bestimmt. Zum einen können wir dabei unsere kulinarischen Gelüste bekämpfen, zum Anderen treffen sich jedes Mal bis zu zwanzig Leute und haben die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. QYPE sponsert diese Treffen und belohnt aktive Qyper mit einem Sodexho Pass Restaurant Scheck in Wert von 12 Euro. Diese werden von mehr als 30.000 Akzeptanzstellen bundesweit, die man sofort am Sodexho Pass Türaufkleber erkennt, wie Bargeld akzeptiert. Dazu gehören große und kleine Restaurants genauso wie Lebensmittelmärkte, Schnellimbisse oder Bringdienste, sollte das ausgewählte Restaurant keinen Scheck akzeptieren kann man diesen anderweitig nutzen. Die Schecks verteilt der jeweilige Host an die ersten siebzehn Teilnehmer, die der Qype-City-Night zusagen, einzige Voraussetzung ist, dass der Qyper tatsächlich aktiv ist: fünf verfasste Beiträge sollten im Vormonat gewesen sein. Viel Spaß bei der Qype-City-Night! Andreas

9. QCN (Vorbereitungstreffen)

started by Andreas Gradert (18-02-2008, 08:27)

• Andreas_thumb

Andreas G...

Admin

18-02-2008, 08:27

... hat ja bekanntlicherweise mehrere Zentihektoliter edelster Hopfenschorle angeliefert, die schreit förmlich nach Vernichtung.

Wollen wir uns mal des Abends bei uns treffen und dem Bier den Garaus machen? Aber bitte erst nach 18 Uhr, ich muß vorher noch arbeiten.

Terminvorschläge?

Termin: Mittwoch, 20. Februar 2008 nach Ladenschluß.

Andreas Gradert edited this post 20-02-2008, 02:04

Link_to_post_icn
  • P5210508-2_thumb

stilangel

Admin

18-02-2008, 09:07

Wäre ich gerne mit dabei! ist zwar Fastenzeit und ich deshalb auf Alkohol-Abstinenz, aber Bier ist eine Fastenspeise, oder ;-)?

Donnerstag oder Freitag? Im Z4 oder wo ist “bei uns” ;-)? Gibt es mittlerweile eine geheime Qype-München-Untergrundzentrale, von der ich noch nichts weiß :(???

Link_to_post_icn
  • 18-02-2008, 11:10

Ich denke auch, ehe die …ator-Zeit wieder ausläuft, sollten wir, falls es der Bierverleger und dem Z4 genehm, einige Flaschen in uns hinein laufen lassen. Was die Mönche dürfen, sollten wir selbst nicht verschmähen.
    Diese Woche MO, DI, MI passt gut, dann wieder ab 3.3. MO, DI, MI.

burkey edited this post 18-02-2008, 11:11

Link_to_post_icn
  • 18-02-2008, 11:28

b3 freut sich für euch, bier war schon in uralten zeiten ein nahrungsmittel und für die fastenzeit bestens geeignet, wie heißt es doch in meinem heimatland: “zwei bier ersetzen eine mahlzeit” na denn mahlzeit euch vermeintlich abtrünnigen

ich kann euch leider nicht unterstützen, diese woche ist ein großes event im B3 angesagt, die vernichtung der bierbestände, die das verfalldatum erreicht haben, 52 jahre B3 das muss einfach mal wieder gefeiert werden

Link_to_post_icn
  • Sabine_portrait1_thumb

Kaellepot

Admin

18-02-2008, 18:10

Hmm…der Mo ist um, der Die ist schon morgen.
    Also wann gehts nun bei Euch ? Ich würde mir ne Schorle mitbringen, damit ich mithalten kann. :-)
    Diese Woche könnt ich aber leider nur Do…. Oder nächste Woche wieder. (Mo/Di)

Link_to_post_icn
  • 18-02-2008, 20:32

Also auf Bier hab ich ja prinzipiell Lust. Aber vor halb acht/acht schaffe ich es nicht. Diese Woche hätt ich bis auf Freitag jeweils Zeit.

Der_Alex edited this post 18-02-2008, 20:32

Link_to_post_icn
  • 18-02-2008, 22:27

Hi Alex, das dachte ich mir, das du jetzt wach wirst! Klick mal auf den Link oben beim Andreas, da bekommt man schon mal einen Eindruck von den B3 Produkten.

Link_to_post_icn
  • 19-02-2008, 00:07

Zur Fastenzeit wurde sog. Dünnbier ausgeschenkt, zumindest in Lübeck des 14. Jahhunderts. ;-)

Link_to_post_icn
  • 19-02-2008, 07:57

ja mein lieber bernd, ich habe mich bei einem unserer ureinwohner, ein nachkomme in direkter linie levi strauss informiert, das dünnbier war zum abführen gedacht und das wollen wir doch sicher nicht :-)

Link_to_post_icn
  • 19-02-2008, 11:28

Wie wärs am Freitag mit einem netten Eintrunk ins Wochenende,

oder spontan heute Abend?

Link_to_post_icn
  • Sabine_portrait1_thumb

Kaellepot

Admin

19-02-2008, 12:02

heute Abend ? Hmm…treff mich mit ner Freundin im Kino….
    (nach Ewigkeiten mal wieder ein Film im Kino - hat jemand nen Tipp?)

Link_to_post_icn
  • 19-02-2008, 13:16

Gegen heute abend hätte ich nichts einzuwenden, befürchte aber, dass dies für einige andere zu kurzfristig ist.

Link_to_post_icn
  • 19-02-2008, 15:12

Nun ich denke wenn’s Anderl Zeit heute hat…
    - es sind 35 Flaschen - die schaffen wir eh nicht an einem Abend.

Link_to_post_icn
  • Andreas_thumb

Andreas G...

Admin

19-02-2008, 15:35

Heute Abend geht es bei mir nicht. Mittwoch, Donnerstag und Freitag gehen, ebenso Samstag ab 14 Uhr. Es ist genug für alle da.

Link_to_post_icn
  • 19-02-2008, 15:40

@Keallepot : Keinohrhase!

Link_to_post_icn

This topic is locked.

My History Disable
  1. My recently viewed (0)
  2. My recent searches (0)

Group Administrators (4)

Group Members (196)

• User photo: siddique
  • User photo: sondy