Diese Gruppe will alle ansprechen, die aus dem Südosten Bayern qypen wollen und eine Austauschplattform für die Gegend bieten. Dabei sollen sich Einheimische genau so angesprochen fühlen wie unsere Gäste und alle, denen diese schöne Gegend am Herz liegt.
started by chiemgauerandy (23-05-2008, 16:22)
23-05-2008, 16:22
Nun gibt es ja die neuen gesponsorten Qype-Events:
http://de.blog.qype.com/2008/05/23/die-neuen-qype-events-...
Wäre das nicht mal was für die Gruppe hier im Südosten Bayerns? Mein Vorschlag wäre jetzt im kommenden Sommer ein Treffen zum gegrillten Steckerlfisch an der Beach Bar im Überseer Strandbad zu machen.
Ich kann das, wenn ihr wollt, mit dem Betreiber klären und kann mir vorstellen, dass der auch noch was mit drauf gibt und dazu einen der legendären Überseer Sonnenuntergänge über dem Chiemsee….
Wer hätte Lust dazu? Kriegen wir die 15 Personen dafür zusammen?
24-05-2008, 12:21
Aber auch für anderes bin ich offen, wobei in München jetzt dann ja die Zeit des Stadtgründungsfests, Altstadtringfest und Brückenfest ansteht ;-).
stilangel edited this post 27-05-2008, 07:22
15-06-2008, 18:50
Hi Leute, da kommt ja wieder etwas Bewegung in die Diskussion ;-)...
Am 22.6. kann ich leider genauso wenig wie am 29.06., mittlerweile haben sich da andere wichtige Termine breit gemacht :-(.
@annette: danke für das Angebot, deine Nummer merke ich mir ;-). Ein Bett bzw. Übernachtungsmöglichkeit habe ich normalerweise noch in Wasserburg, aber man kann ja nie wissen ;-)
Wirtshäuser und Kneipen im Chiemgau
Der Chiemgau als Urlaubs- und Ausflugregion hat...
91 places in guide
Direktvermarkung und Slowfood im Chiemgau
14 places in guide
Südostbayerische Highlights der Gruppe Chiemgau
In dieser Liste können die Mitglieder der Grupp...
13 places in guide
Hallo,hier mal eine Liste für Kunst und Kultur....
by hollyaliene
11 places in guide
8 places in guide