Zum einen soll diese Gruppe der Organisation der Qype-City-Nights dienen, zum anderen soll dies aber auch ein Treffpunkt für alle Qyper zwischen den Meeren sein. Alle Nordlichter (auch ehemalige oder solche, die sich dem Norden innerlich verbunden fühlen) sind herzlich willkommen...
started by deleted user (13-09-2007, 00:05)
13-09-2007, 00:06
Nach der Qype-Night ist vor der Qype-Night!
Ich bitte um Vorschläge, wo es beim nächsten Mal hingehen soll.
Da Qype ja in Form von Sodexho-Gutscheinen sponsert, gibt es wieder zwei Möglichkeiten:
1. wir einigen uns auf ein Restaurant, das die Sodexho-Gutscheine annimmt. Mögliche Restaurants finden sich hier:
Restaurantsuche
2. wir treffen uns in einem Restaurant, das die Sodexho-Gutscheine nicht akzeptiert, zahlen jeder selbst, und erhalten die Gutscheine als Ausgleich.
Einlösen kann man die Gutscheine dann z.B. beim nächsten Einkauf bei (Hertie, Real, Famila, Rewe und anderen).
Bei dieser Variante bräuchten wir natürlich auch nicht zwingend Essen gehen, sondern könnten genauso gut Bowlen, Billard spielen, oder ins Theater gehen.
Hauptsache wir haben zusammen Spaß :-)
08-10-2007, 07:07
Gute Frage, das wollte ich auch sehr gerne mal wissen …
Aber ich könnte mir vorstellen, daß es die Leute sind, die alles an Organisation für die Gruppe machen usw. (also Treffpunkt festelegen, Anwesendheitsliste, Gutscheine besorgen … usw.)
PS: ich habe am Mittwoch leider keine Zeit :(, denn ich hatte dort schon lange einen Termin, den ich aber leider nicht rechtzeitig in meinen Terminplaner eingetragen habe …
Aber wer kommt denn sonst noch?
roterTroll edited this post 08-10-2007, 07:08