Qyper zwischen Nord- und Ostsee
Zum einen soll diese Gruppe der Organisation der Qype-City-Nights dienen, zum anderen soll dies aber auch ein Treffpunkt für alle Qyper zwischen den Meeren sein. Alle Nordlichter (auch ehemalige oder solche, die sich dem Norden innerlich verbunden fühlen) sind herzlich willkommen...
Zusagen/Absagen Qype-City-Night 10.10.07
started by deleted user (13 September 2007)
-
13 September 2007
Wie schon die Male zuvor - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die ersten 14 verbindlichen Anmeldungen zählen.
Doch zunächst sollten wir uns natürlich hier auf einen Ort einigen ;-)1. zarinchen
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
7. ...
8. ...
9. ...
10. ...
11. ...
12. ...
13. ...
14. ...
15. ??? - der Qype-City-Host
-
23 September 2007
Moimoin!
Naja, ihr kennt mich ja schon, da ich bis 21 Uhr arbeiten muss, ist es unmöglich für mich, teilzunehmen. Daher mache ich mal den Vorschlag, irgendwann mal ein Wochenendtag auszuwählen wie z.B. Samstag.
Vorteil 1: Ich kann teilnehmen :-)
Vorteil 2: Man kann auch mal ein Bierchen mehr trinken.
Vorteil 3: Man hat mehr Zeit.
Bis denne -
4 October 2007
Hallooo!
Mein Zwischennetz war gekappt und so kann ich erst heut reagieren.
Wo? und Sind noch Plätze frei? sind Fragen, die sich mir gerade aufdrängen….Gruß, SonjaSophie
Hallo SonjaSophie,
ich denke mal, daß das treffen ausfällt, da sich franc im moment aus beruflichen gründen ein bischen zurückgezogen hat.
beim nächsten mal weiß ich aber, wie die organisation funktioniert. ich melde mich dann bei euch.komme gut durch die woche und herzliche grüße
zarinchen
zarinchen edited this post 8 October 2007
-
8 October 2007
i
hallo berta,ch denke mal, daß das treffen ausfällt, da sich franc im moment aus beruflichen gründen ein bischen zurückgezogen hat.
beim nächsten mal weiß ich aber, wie die organisation funktioniert. ich melde mich dann bei euch.komme gut durch die woche und herzliche grüße
zarinchen
English