Strausberg

Strausberg

Sammlung von Beiträgen über Strausberg und Umgebung. Am 01.08.2007 wurde bei einer Pressenkonferenz bei der Stadtverwaltung das nebenstehende Logo mit dem Motto "Strausberg einfach mit S!" vorgestellt, mit dem für Strausberg geworben werden soll. Das Motto ist gewählt worden, weil "Strausberg" von vielen Leuten fälschlicher Weise mit "ß" geschrieben wird. Das Logo wurde im Rahmen einer Ausschreibung des Wirtschaftsbeirates der Stadt Strausberg von Frau Nannette Prinz, Alltlandsberg, entwickelt. Ich habe die Genehmigung, dieses Logo im Internet zu veröffentlichen.

Strausberg-Links

started by Siri (07-10-2007, 17:52)

• 07-10-2007, 17:52

hier erst mal ein ungeordnetes sammelsurium von links zu Strausberg …

Strausberg
    Aktuelles

Siri edited this post 07-10-2007, 18:28

Link_to_post_icn
  • 09-01-2009, 15:07

Strausberg-Online, eine neue Website, die versucht zu mobilisieren und zu informieren. Seit dem 01.01.2009 online, soll damit die Lücke an Orientierungen, Standorten und Beschreibungen geschlosen werden. Das Interesse ist sehr gut, die Arbeit dafür wird ellenlang, aber es macht mir Spaß, auch mit uneinsichtigen Gewerbetreibenden zu sprechen, die lieber zusehen, als selber Flagge zu zeigen.Wenn man dan doch welche überzeugt, ist die halbe Miete schon drin.

Gleiches wird auch für den Lindenplatz und den gesamten Altstadtbereich aufgebaut ind und die bestehende Seite integriert. Allein schon die Sitemap zeigt, was nach nur 3 Monaten Entwicklung entstanden ist, welche Lücken es gibt und ich hoffe auch auf Ideen seitens der Besucher.

Eine Fotogallerie Türen und Fenster wird step by step erweitert.

Schaun wa ma! :)

MOTAG edited this post 09-01-2009, 15:14

Link_to_post_icn

Please login or register to reply to threads and start topics.
  • Allowed formatting
  • *bold*
  • _italics_
  • bq. quote
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * or # (lists)
My History Disable
  1. My recently viewed (0)
  2. My recent searches (0)

Group Administrators (1)

Group Members (5)

• User photo: MOTAG