started by Peder (29-08-2007, 21:53)
Hier kommt alles rein was wichtig ist, aber keinen eigenen Thread braucht. Zum Beispiel:
Ich gucke grade die CL Quali Werder gegen Zagreb. Ist das ein Hammerspiel. Schon 2-2 zur Halbzeit und schon 2 Elfmeter. Aber der Kommentator ist richtig schlecht!
I love Diego.
Das kleine Kerlchen hat heute wieder mal den Unterschied gemacht.
Der 2. Elfmeter -s ehr, sehr clever rausgeholt und dann sehr lässig verwandelt.
Hat Werder heute schlappe 15 Mio. verdient.
Hoffe nur, er kann sich gegen die Eintracht am Wochenende etwas zurückhalten.
Moin Frankfurter! Schön, dass du an Board bist!
Ja, der Diego hat gestern echt stark gespielt und das trotz der zum Teil üblen Fouls, die er einstecken mußte. Den wird Werder nich lange halten können.
Was meinst du denn was mein HSV heute macht? Zuhause gegen Budapest müsste es eigentlich reichen. Aber so schwach wie wir zurzeit im Abschluß sind… Ich denke ein van der Vaart wird den Ausschlag geben. Hoffe er hat heute nen guten Tag und dann am Sonntag gegen die Bayern nen sehr Guten :-)
Ja, Peder. Gruß in den Norden !
Wie Du schon sagst. Eigentlich müsste es reichen. Die Spieler wissen ja hoffentlich auch, um was es geht. Drücke jedenfalls alle Däumchen !
Ich verfolge den HSV ja mit etwas Distanz hier aus dem Süden. Erstaunlich den “rise and fall” of the HSV in den letzten 2, 3 Jahren zu beobachten.
Auf van der Vaart sollte man sich nicht mehr zu lange verlassen. Ggf. noch bis zum Winter.
Vielleicht macht es die Eintracht zwar mit bescheidenen Mitteln, aber mehr Konstanz am Ende besser, um sich langsam oben zu etablieren.
Hoffe. wir finden noch ein paar Schalker, Dortmunder, Münchener, Karlsruher ….
Vielleicht können wir ja mal ne kicktipp.de-Runde aufsetzen.
Viele Glück heute abend !
Danke können wir gebrauchen. Deutschland muss in der 5 Jahreswertung Gas geben. Rumänien ist schon vorbei. Holland sitzt im Nacken, aber da Ajax gestern raus aus der CL ist drückt es nicht mehr so.
Deine Pläne mit der Gruppe hören sich gut an. An sowas hatte ich auch gedacht.
Bin am 15.9. in Frankfurt beim Auswärtsspiel dabei. Wenn du auch im Stadion bist könnten wir uns ja evt. auf n Bier treffen.
Was vdV angeht so rechne ich mit ihm noch die gesamte Saison. Gute Spieler wechseln nicht im Winter. Der Einstieg ist zu doof. Hoffe der Schiri rächt sich heut Abend nicht weil vdV nicht nach Spanien gegangen ist- er kommt aus Spanien, hoffe nicht aus Valencia.
Eigentlich sehr gerne. Schade am 15.9. klappt nicht.
Bin aber an besagtem Wochenende in London (kleine Audienz bei Prince und seiner Band !)
Vielleicht werde ich auch mal bei Arsenal, Tottenham oder Chelsea vorbeischauen.
CL-Gegner der Eintracht im nächsten Jahr inspizieren ;-)
Verschobener Beitrag von Wrnr aus Footiefox Diskussion:
Footiefox schaut sehr interessant aus: die meisten Ligen in der Statusleiste mit akteullen Spielergebnissen.
So, endlich wieder Fußball! HSV-Bayern ist ja schon wieder 3 Tage her :-) Heute gehts zu HSV II vs. Ahlen in die Regionalliga. Mal sehen was das wird.
War gestern beim Testspiel HSV-Midjylland. Die waren für einen Teballenvierten in Dänemark und Vizemeister aber sowas von schwach. Das ging garnicht!
HSV-Midjylland. Die waren für einen Teballenvierten in Dänemark und Vizemeister aber sowas von schwach.
Hat Zidan nicht auch mal bei denen gespielt?
Ja genau. Er hat dort seine internationale Karriere gestartet.