In dieser Gruppe sollen sich Fußballfans aller Vereine treffen und über Fußball schreiben. Egal ob Bundesliga oder Kreisklasse hier ist alles erlaubt, wenn es denn mit Fußball zu tun hat.
started by wrnr (31-08-2007, 08:24)
31-08-2007, 08:24
Gleich vorweg: ich find die Bezeichnung “Euro” für die Europameisterschaft unpassend. “EM” war und ist ein schönes Pendant zu “WM”. Bin aber auch nicht “richtiger” Fußballfan, aber ein schönes Spiel zu sehen, macht schon sehr viel Spaß.
Bin schon sehr gespannt auf die EM in Österreich und Schweiz nächstes Jahr. Hab aber auch noch gar nicht geschaut wegen Karten, ist es da genauso umständlich wie bei der WM?
31-08-2007, 10:17
Na, wird dann wohl nichts mit Karten fürs Finale Deutschland:Österreich (wird aber auch so nix, wenn ich mir die österr. Truppe so anschau ;-) )
Aber wer weiß, der deutschen Mannschaft hätten die meisten es ein Jahr vor der WM auch nicht zugetraut.
wrnr edited this post 31-08-2007, 10:18
07-02-2008, 10:11
Ich glaube das Spiel gestern hat bei den Deutschen gesessen. Gut, sie haben nicht verloren, sondern 3-0, also recht klar gewonnen. Aber die Stimmen nach dem Spiel waren schon sehr nachdenklich.
Aber man muss es auch positiv sehen und sagen das genau das was man gestern gesehen hat eine Spitzenmannschaft ausmacht. Schlecht spielen und trotzdem 3-0 gewinnen. Die Bayern praktizieren das in der Art seit Jahren. Sie sind meist nicht das Team, das am besten oder schönsten spielt, aber sie werden trotzdem Meister und das grade weil sie solche Spiele wie gestern auch gewinnen, wo sie schlecht spielen aber trotzdem gewinnen.
07-02-2008, 10:31
Das wird nur passieren falls Deutschland vor dem letzten Spiel schon sicher weiter ist und sich schonen kann.
Ferner wiegt sich niemand in Sicherheit. Nicht umsonst wird die Mannschaft in den Medien total zerrissen. Hätten wir gestern gegen Italien gespielt wären wir wie bei dem von burkey angesprochenem Spiel 1:4 untergegangen. Aber Österreich ist nunmal (auch wenn sie gestern sehr gut spielten) nicht Italien.
04-03-2008, 16:23
Wenn es keine Karte fürs Stadion mehr gibt, hier schon mal der Hinweis auf die Wiener Fanmeile
Gibt sicher noch eine Menge Plätze mit Public Viewing. Und viele Wirtshäuser, die die EM nützen.
Fußballtempel - Stadien der Bundesliga 07/08
Die Stadien der Bundesliga Leider fehlen noc...
by BSH
18 places in guide
Fußballvereine - Der Star ist die Mannschaft!
Fußballvereine im deutschsprachigen Raum.
by BSH
12 places in guide
Fußballtempel II - Stadien in D, A und CH
In dieser Liste findet Ihr bewertete Stadien au...
by BSH
18 places in guide
Fußballtempel International - Footballgrounds over the World
Um hier kurz Andreas Möller zu zitieren: "Egal ...
by BSH
13 places in guide
Soccer | Football | el fútbol - Fußball weltweit
Wo Fußball soccer, footie oder el fútbol heißt....
by BSH
11 places in guide