Kulinarisch-Vegetarisch

Kulinarisch-Vegetarisch

Hallo liebe(r) Vegetarier/Veganer, meine Motivation gerade jetzt eine Gruppe zu gründen ist, um ehrlich zu sein die bevorstehende GYPE-CITY-NIGHT am 12.09! Soweit ich das verstanden habe, findet sie einmal monatlich statt und man bekommt (ob immer weiß ich nicht) als Gruppe Sodexo-Restaurantgutscheine! Außerdem fände ich den Austausch mit anderen Vegetariern/Veganern oder auch Leuten, die sich für das Thema interessieren interessant! Also, wer am 12.09 noch nix vorhat und Lust hätte Vegetarisch-Kulinarisch essen zu gehen, sollte meine Einladung in die Gruppe schleunigst annehmen, denn bis maximal nächsten Mittwoch (05.09) müsste ich als Gype-City-Host mindestens eine Gruppe mit 15 Mitgliedern auf die Beine gestellt haben. Dann muss ich das Thema "zusagen gype city night" einrichten, wo "DU" dich eintragen müsstest.Außerdem müssten wir den treffpunkt thematisieren...erst dann kann ich die E-Mail versenden, damit wir für unseren Vegetarischen Abend die Sodexo-Gutscheine bekommen würden. !Also pack mer's an! vegetarische Grüße. Eure Verena

Ross 708

started by Kay (20-09-2007, 10:34)

• Drop_thumb

Kay

20-09-2007, 10:34

Ein Auszug aus dem aktuellen Spiegel 38/2007: “Dem Wunsch der Konsumenten entsprechen die Hühnerzüchter. Sie schaffen Rassen mit gigantischen Brüsten. Weltweit sind es gerade einmal drei Firmen, die diesen Teil es Geflügelmarkts beherrschen. Aviagen ist eine von ihnen, sie ist im Besitz der niedersächsischen Hühnermästerdynastie Wesjohann. Ihr Modell “Ross 708” wird ausgeliefert mit einem umfangreichen Handbuch, einer Bedienungsanleitung für die Kreatur, die erklärt, wie das komplizierte Wechselspiel zwischen Licht, Luft, Futter, Wasser in den von der Außenwelt abgeschotteten Ställen gemanagt werden muss, um am Ende aus dem Huhn die maximale Leistung herauszuholen.”

Link_to_post_icn

Please login or register to reply to threads and start topics.
  • Allowed formatting
  • *bold*
  • _italics_
  • bq. quote
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * or # (lists)
My History Disable
  1. My recently viewed (0)
  2. My recent searches (0)

Group Administrators (1)

Group Members (25)

• User photo: garudayoga