started by Kay (10-09-2007, 17:50)
Ich habe meine zugegebenermaßen übersichtliche Liste mit rauchfreien Restaurants mal in eine Gruppenliste umgewandelt. Seid so frei und fügt weitere Örtlichkeiten dazu.
Wie sieht es aus bei Örtlichkeiten, bei denen draußen noch geraucht wird. Sollen die mit rein?
mmh. wollt Ihr das nicht lieber über “tags” lösen? Die Stichworte “rauchfrei” oder “nichtraucher” liefern doch schon ziemlich viele Ergebnisse.
@Stephan: Vielleicht ne Liste, mit den persönlichen Lieblingsrestaurants? Hmm, auf der anderen Seite würde die Liste wohl recht lang, wenn da jeder seine Lieblingsrestaurants einträgt für seinen Heimatort. Vielleicht doch nicht sone tolle Idee. ;-) Da sind Tags in Verbindung mit einer Ortssuche wohl doch besser.
@Landstreicher: Hmm, ich würde sagen, ja, solange man nicht drinnen vom Rauch draußen belästigt wird.
Bald gibt es ja keinen Rauch mehr im Restaurant, dann kann ich abends wiede öfter ausgehen.
Seit 01.08.2007 alle Restaurants in Baden Württemberg und ab 01.10.2007 alle Restaurants in Hessen. So jetzt spare ich bis zum 01.10.2007 und gehe erst dann wieder in ein Restaurant, seiden es ist bereits jetzt Rauchfrei