Qualmfrei genießen

Qualmfrei genießen

« back to forum

Liste mit rauchfreien Restaurants

started by Kay (10-09-2007, 17:50)

User photo: Kay

Kay

Admin

10-09-2007, 17:50

Ich habe meine zugegebenermaßen übersichtliche Liste mit rauchfreien Restaurants mal in eine Gruppenliste umgewandelt. Seid so frei und fügt weitere Örtlichkeiten dazu.

Link_to_post_icn

User photo: Landstreichler

Landstreichler

10-09-2007, 18:02

Wie sieht es aus bei Örtlichkeiten, bei denen draußen noch geraucht wird. Sollen die mit rein?

Link_to_post_icn

User photo: Stephan Uhrenbacher

Stephan Uhrenbacher

10-09-2007, 18:05

mmh. wollt Ihr das nicht lieber über “tags” lösen? Die Stichworte “rauchfrei” oder “nichtraucher” liefern doch schon ziemlich viele Ergebnisse.

Link_to_post_icn

User photo: Kay

Kay

Admin

10-09-2007, 18:12

@Stephan: Vielleicht ne Liste, mit den persönlichen Lieblingsrestaurants? Hmm, auf der anderen Seite würde die Liste wohl recht lang, wenn da jeder seine Lieblingsrestaurants einträgt für seinen Heimatort. Vielleicht doch nicht sone tolle Idee. ;-) Da sind Tags in Verbindung mit einer Ortssuche wohl doch besser.

@Landstreicher: Hmm, ich würde sagen, ja, solange man nicht drinnen vom Rauch draußen belästigt wird.

Link_to_post_icn

User photo: Kormoran

Kormoran

10-09-2007, 18:21

Bald gibt es ja keinen Rauch mehr im Restaurant, dann kann ich abends wiede öfter ausgehen.

Link_to_post_icn

User photo: MManuel

MManuel

16-09-2007, 14:14

Seit 01.08.2007 alle Restaurants in Baden Württemberg und ab 01.10.2007 alle Restaurants in Hessen. So jetzt spare ich bis zum 01.10.2007 und gehe erst dann wieder in ein Restaurant, seiden es ist bereits jetzt Rauchfrei

Link_to_post_icn

Please login or register to reply to threads and start topics.
  • Allowed formatting
  • *bold*
  • _italics_
  • bq. quote
  • "Qype": http://www.qype.co.uk
  • * or # (lists)
View this page in:GermanFrench