NetDads

NetDads

"Reserviert für Mütter mit Kindern" gibt es häufiger in dieser Welt, nicht nur im Parkhaus. Diese Gruppe ist für die Väter. Was bewegt Euch? Welche Fragen habt Ihr? Was macht Spass? Und Qype-typisch: Wo geht Ihr mit den Kleinen hin?

Emmaljunga-Kinderwagen/-karre abzugeben

started by Svenja67 (21 April 2008)

• 21 April 2008

Hallo zusammen.

ich möchte einen gebrauchten Kinderwagen (umrüstbar zur Karre) an eine Familie abgeben, für die es wirklich eine Hilfe ist, wenn sie keinen neuen (teuren) Wagen kaufen muss.

Der Wagen ist klassisch dunkelblau/schwarz; der Kinderwagen-Aufsatz ist mit hellem Stoff ausgeschlagen. Er hat vier Räder (nicht zum Joggen geeignet) und da er größer ist, eher was für Familien ohne Auto - oder mit einem größeren. Vielleicht kennt einer von Euch ja jemanden, der sich über den Wagen freuen würde. Meldet Euch gern bei Svenja 67 wenn Ihr weitere Informationen braucht.

• 21 April 2008

Wenn sie hier kein passender Abnehmer findet - ich habe ganz gute Erfahrungen mit http://www.alles-und-umsonst.de gemacht.

• 21 April 2009

Hallo,

mich würde interessieren was für ein kinderwagen es ist und welche farbe ?
    bin auf der suche nach einem ganz kurzfristig da ich vor ein paar tagen erfahren das ich in ca 8 wochen das 4 mal mama werde .
    wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest, viell besteht ja auch die möglichkeit mir ein foto per email zu zuschicken (sandra-lipke@web.de)und was du dafür dann haben möchtest !?

lg sunny31

• 22 April 2009

Ob der nach einem Jahr noch da ist? :)

• 27 April 2009

Hallo zusammen,

der ist leider schon weg. Lieben Gruß, Svenja

User in this group

Join the group

Guides connected to this group

A guide is a collection of places. As a registered Qype user, you can create your own guide to (for example) group together your favo(u)rite places by topic or highlight good places on a particular route. You can also use Qype guides as a checklist of potential places you'd like to further explore