started by wrnr (10-10-2007, 10:36)
Gibts die refurbished-Macs noch? Oder ist davon eher abzuraten?
Ja, die gibt es noch, läuft mittlerweile in der Kategorie specialdeals Den direkten link kann ich nicht einfügen (keine Ahnung, warum apple das nicht zulässt), aber schau mal rechts unten Kategorie Sonderangebote - Jetzt sparen.
Bisher hab ich nur positives darüber gehört. Mir fehlt zZt noch das nötige KLeingeld, aber ich werde da auch meinen nächsten Mac kaufen. Die Seite wird übrigens jeden Tag aktualisiert,also lohnt es sich täglich vorbeizuschauen.
Anja edited this post 10-10-2007, 10:46
Hi! Habe schon einige Macs über die “Refurbished”-Alternative gekauft, beste Erfahrungen gemacht und nur einmal Probleme gehabt - bei einem ibook ging nach zwei Jahren das Motherboard kaputt - irreparabel. Ansonsten sehr zu empfehlen!
Ich kenne auch mehrere Leute die sich so ihren Mac gegönnt haben. Teilweise waren die Rechner besser ausgestattet als angegeben.
@Bernd: Den Fehler mit dem Logic Board hatten zu der Zeit ja viele iBooks. Mein original gekauftes iBook musste ich auch einschicken - war ein Serienfehler und wurde kostenfrei repariert. Denke also nicht das es ein generelles Ding des Refurbished Stores ist.