QypeApp - news, tips, tricks and help

QypeApp - news, tips, tricks and help

News, feedback, support and help for the QypeApp, the handy guide to everything in your pocket!

Wann gibt es das Qype-App für das iPad?

started by Finus (17 November 2010)

• 17 November 2010

Hallo,
    Wann gibt es das Qype-App für das iPad?
    Finus

• 16 January 2011

Ja, die ist dringend fällig! Bitte unbedingt schnell fertig machen!

• 1 May 2011

Dem schliesse ich mich an!

• 12 June 2011

Ich auch.

11 January 2012

Ist längst überfällig…

11 January 2012

Hier eine Antwort von Qype:

“vielen Dank für Deine Anfrage. Leider ist keine iPad-Version unserer App in Planung. Der Grund dafür ist, dass unsere Apps sehr stark auf unsere ortungsbasierten Dienste ausgerichtet sind, sodass man diese vor allem unterwegs nutzen kann. Das iPad ist häufig zu sperrig, um es in einer Bar oder Restaurant zu nutzen. Falls Du trotzdem Zugriff auf diese Dienste haben möchtest, kannst Du auch die iPhone-Version nutzen, diese ist zwar nicht optimal angepasst, jedoch funktionieren alle Features.
    Wünsche Dir trotzdem ein erfolgreiches Jahr 2012!”

schade, aber eine Aussage…

• 23 May 2012

Eine iPad-Version wäre schon allein aus dem Grund wünschenswert, weil man bisher auf dem iPhone keine Nachrichten lesen/schreiben und auch keine Kommentare oder Komplimente geben kann.
    Dies wäre also eine sinnvolle Ergänzung zur vorhanden iPhone App die für unterwegs ok ist.

23 May 2012

ja das ist Schade das Qype da nichts tut, so nutzt man halt die App weniger oder irgendwann gar nicht mehr…

• 16 February 2013

Ich warte auch auf eine iPad-Version. Die von yelp ist gar nicht schlecht, aber qype gefällt mir eigentlich besser.

User in this group

Join the group