Qype Live Berlin

Qype Live Berlin

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Berlin haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

Qype Live Event: Bogenschießen am Templiner See

started by lesod (20 May 2011)

• 25 May 2011

Begleitung + ich sind dabei und hoffen auf schönes Wetter!

• 26 May 2011

Hallo,
    da meine Frauen an diesem Tag beschlossen haben, einen Frauentag zu machen, würde ich sehr gerne mit einem Kumpel (und seiner treuen Maid) an diesem Ereignis teilnehmen!

• 26 May 2011

Danke für die Einladung! Ich möchte gerne mit einer Freundin, die in Berlin zum Besuch ist, kommen.

• 26 May 2011

Ich komme mit meiner Freundin auch gern...

Gruß Maik

• 27 May 2011

Ich komme gern mit meiner Freundin, wenn es nicht zu spät ist und ihr noch Plätze frei habt

• 27 May 2011

Ahoi zusammen, leider heute erst gelesen. Ich wollte schon immer meine Blasrohr-Zielmeisterschaft mal mit einem professionellen Bogen ausprobieren .... Mit der Bitte um Bestätigung thx. und bis nächste Woche

• lesod

Qype Team

27 May 2011

Auch dieses Mal ist keine Auslosung nötig, da alle bisher angemeldeten Qyper eingeladen sind:

- ck_berlin + Familie
    - Angelika64 + 1 Begleitperson
    - obstkultour
    - el_dze + 1 Begleitperson
    - Yogidas09 + 1 Begleitperson
    - Bad_Dad + 1 Begleitperson
    - Cubitus + 1 Begleitperson
    - ladiko + 1 Begleitperson
    - Mazaykina
    - haraldfritzi
    - blumenhippie + 1 Begleitperson
    - montu1 + 1 Begleitperson
    - catwalk77 + 1 Begleitperson
    - NinePixel + 1 Begleitperson
    - PrivateKurt + 1 Begleitperson
    - gadjodilo

Eine Bestätigungsmail wird allen Teilnehmern zusätzlich zugesandt.

Wie wir aus Erfahrung wissen, kann jedem kurzzeitig etwas dazwischen kommen.
    Der Fairness halber sagt bitte rechtzeitig in diesem Thread bzw. via Direktnachricht ab, solltet Ihr verhindert sein.

Auf Euer Kommen freuen sich die Teams der Agentur Teamgeist und des Kongresshotels Potsdam.

Liebe Grüße,

Aaron

lesod edited this post 27 May 2011

• 13 June 2011

Super lieben Dank für dieses Event. Ein perfekter Tag!

User in this group

Join the group

Guides connected to this group

A guide is a collection of places. As a registered Qype user, you can create your own guide to (for example) group together your favo(u)rite places by topic or highlight good places on a particular route. You can also use Qype guides as a checklist of potential places you'd like to further explore