Qype Live Berlin

Qype Live Berlin

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Berlin haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

Gewinne 2x2 Tickets zum Cassandra Steen Konzert in Berlin

started by signepa (20 September 2011)

• signepa

Qype Team

20 September 2011

Am 29. September gibt die Soulsängerin Cassandra Steen in Berlin ein Konzert für ihre Fans im Postbahnhof am Ostbahnhof. Die talentierte Sängerin, die wir auch aus der Band “Glashaus” kennen, startet eine Deutschland-Tour durch verschiedene Clubs und präsentiert ihr neues Werk – das Album “Mir So Nah”.

Alle, die Lust haben, Cassandra Steen live zu hören und noch keine Tickets haben, oder erst jetzt von dem Konzert erfahren, haben die Chance 2×2 Karten für das spektakuläre Konzert in Berlin zu gewinnen.

Dafür brauchen wir eine Antwort von Dir auf die folgende Frage: welches ist Dein Lieblingslied von Cassandra Steen?

Alle Antworten, die hier bis Dienstag (27. September) 17 Uhr gepostet werden, gelten als Los und nehmen an der Verlosung Teil.

Die 2 glücklichen Gewinner werden am selben Tag (27. September) hier in der Gruppe bekannt gegeben. Danach auch persönlich mit einer Nachricht auf Qype benachrichtigt und haben dann Zeit sich bis einschließlich zum 28. September 12 Uhr bei uns mit einer Nachricht zu melden. Sollte es nicht der Fall sein, rutsch automatisch der nächste in die Gewinnerliste.

Cassandra_-_CMS_Source_72

*Mitarbeiter von Qype und der Veranstalter Agentur dürfen leider nicht mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

signepa edited this post 21 September 2011

• 21 September 2011

Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass mein Geschmack wohl auch der vieler Anderer ist :-)
    Na ja, was soll’s: TANZ ist einfach gut, dafür brauch ich mich nicht zu schämen ;-)

• 21 September 2011

Auch recht aktuell: “Gebt alles”

weitling09 edited this post 21 September 2011

• 21 September 2011

Darum Leben wir

• 22 September 2011

Glaub Ihnen kein Wort

• 23 September 2011

Stadt :)

• 23 September 2011

viel glück

Sabine edited this post 23 September 2011

• 23 September 2011

Symphonie

• signepa

Qype Team

27 September 2011

Huhuuuuuuuu – die Gewinner wurden soeben ausgelost und hier sind die glücklichen:
    SabineN und Moonbunny – heeeeeerzlichen Glückwunsch – ich melde mich bei euch noch Heute Abend mit einer persönlichen Nachricht! :)

Viele Grüße,
    signepa

• 27 September 2011

Juhuu! Ich poste schon einmal hier ein dickes Danke! Wie Toll!

• 29 September 2011

Schön,dass ich 2 Karten gewonnen habe,aber ich habe doch garnicht mitgemacht.Ich wollte den anderen nur viel Glück wünschen.
    Liebe Grüsse
    Sabine
    P.S Ich wünsche Moonbunny heute Abend viel Spass

• 30 September 2011

Muss sagen, wurde leider enttäuscht! Ich habe extra Babysitter und Co organisiert, aber an der Kasse wusste weder jemand was von Qype noch von der Organisation einer solchen Aktion, geschweige denn von irgendwelchen hinterlegten Karten. Auch nach einem Anruf beim Management von Steen gab’s nur eine Fehlanzeige. Das hieß, wir mussten dann natürlich wieder den Heimweg antreten.

Sehr schade, bis jetzt hat es doch immer geklappt : (

Moonbunny edited this post 30 September 2011

• signepa

Qype Team

30 September 2011

Hallo Moonbunny,

ich habe Dir eine Private Nachricht dazu geschickt!

User in this group

Join the group

Guides connected to this group

A guide is a collection of places. As a registered Qype user, you can create your own guide to (for example) group together your favo(u)rite places by topic or highlight good places on a particular route. You can also use Qype guides as a checklist of potential places you'd like to further explore