The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
ElbinselTour im Mai?
started by Cem Basman (31 January 2008)
-
31 January 2008
Ich möchte gerne mit Maike Brunk Ende Mai mit einer (oder zwei) ihrer alten Hafenbarkassen eine Elbinseltour machen:
http://www.qype.com/place/68353-elbinsel-tour-Maike-Brunk…
Vorschlag:
Anzahl Personen: ca. 40, Dauer: 18.30 – 22.00 Uhr
Treffpunkt St. Pauli Landungsbrücken18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Kommentierte Hafenrundfahrt auf historischer Barkasse (BJ 1923)
Route: Blohm&Voss Docks, Köhlbrand, Containerterminals, Reiherstieg, Ernst-August-Schleuse, Ausstieg im Biergarten „Zum Anleger“, Vogelhüttendeich
während der Fahrt Ausschank von Bier und alkoholfreien Getränken auf eigene Rechnung der Teilnehmer20.00 – 21.00 Uhr
Gemütliche Einkehr im Biergarten „Zum Anleger“ mit hausgemachter Suppe vom offenen Feuertopf mit frischem Brot, Getränke auf eigene Rechnung der Teilnehmer21.00 – 22.00 Uhr
Doppeldecker-Busfahrt mit zweifacher Überquerung der Köhlbrand-Brücke, Freihafen, Hafencity, Speicherstadt, Ausstieg und Tour-Ende an den LandungsbrückenSo etwa könnte die ElbinselTour aussehen…
Ein Ticket würde etwa 30-40 Euro (all inklusive) kosten.
Ticketverkauf regele ich über einen Online Shop mit Beleg.Meine Fragen:
Was meint ihr grundsätzlich dazu? INTERESSE? Vorschlag: Am Dienstag am 27. Mai??
Cem Basman edited this post 31 January 2008
English