The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!

ElbinselTour im Mai?

started by Cem Basman (31 January 2008)

• 31 January 2008

Ich möchte gerne mit Maike Brunk Ende Mai mit einer (oder zwei) ihrer alten Hafenbarkassen eine Elbinseltour machen:

http://www.qype.com/place/68353-elbinsel-tour-Maike-Brunk…

Vorschlag:

Anzahl Personen: ca. 40, Dauer: 18.30 – 22.00 Uhr
    Treffpunkt St. Pauli Landungsbrücken

18.30 Uhr – 20.00 Uhr
    Kommentierte Hafenrundfahrt auf historischer Barkasse (BJ 1923)
    Route: Blohm&Voss Docks, Köhlbrand, Containerterminals, Reiherstieg, Ernst-August-Schleuse, Ausstieg im Biergarten „Zum Anleger“, Vogelhüttendeich
    während der Fahrt Ausschank von Bier und alkoholfreien Getränken auf eigene Rechnung der Teilnehmer

20.00 – 21.00 Uhr
    Gemütliche Einkehr im Biergarten „Zum Anleger“ mit hausgemachter Suppe vom offenen Feuertopf mit frischem Brot, Getränke auf eigene Rechnung der Teilnehmer

21.00 – 22.00 Uhr
    Doppeldecker-Busfahrt mit zweifacher Überquerung der Köhlbrand-Brücke, Freihafen, Hafencity, Speicherstadt, Ausstieg und Tour-Ende an den Landungsbrücken

So etwa könnte die ElbinselTour aussehen…
    Ein Ticket würde etwa 30-40 Euro (all inklusive) kosten.
    Ticketverkauf regele ich über einen Online Shop mit Beleg.

Meine Fragen:

Was meint ihr grundsätzlich dazu? INTERESSE? Vorschlag: Am Dienstag am 27. Mai??

Cem Basman edited this post 31 January 2008

• 31 January 2008

Das klingt gut!

• 31 January 2008

Das klingt ehrlich gesagt ziemlich cool. Da wäre ich gerne dabei.

• 31 January 2008

Sehr, sehr gern!
    @Cem auch, wenn es nicht am 21. Mai stattfindet :-)

• 31 January 2008

Vielleicht findet sich ja ein barmherziger Sponsor, der den Durst und Hunger von 40 verlorenen Seelen auf See (und im Biergarten) lindert…

• 31 January 2008

Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, mit zwei Personen teilzunehmen, müsste dies aber noch intern klären, zumal wir auch An- und Abreise sowie Unterbringung organisieren müssten.

• ix_

31 January 2008

hört sich toll an. wäre grundsätzlich auch gerne dabei. mit zwei weiteren personen.

• 31 January 2008

sehr gerne herr ix…

übrigens @alle: gäste und zugereiste dürfen natürlich gerne mit an bord kommen, sofern sie ein gültiges Ticket haben. Kinder sind frei, herr ix!

• 31 January 2008

Cem, wo bekommt man denn die Tickets?

• 31 January 2008

Hört sich sehr gut an. Wäre auch interessiert solange ich an dem Termin noch nicht anderweitig verplant bin.

• 31 January 2008

Am Wochenende richte ich den OnlineTicketShop ein. Habe ich zumindestens so vor.

• 31 January 2008

Jo - als waschechter Hamburgär bin ich natürlich auch mit dabei!

• 31 January 2008

klingt schon mal interessant, aber mit dem Termin kann ich noch nicht genau sagen, ob es da bei mir klappt.

• 31 January 2008

Hallo, Cem,
    eine sehr feine Initiative.
    Das Programm ist Sehnsucht Deutschland pur,

wir werden an Bord kommen,

beste Grüße,

Schnuppidu

• 31 January 2008

Die Tour ist wirklich sehr schön! Ich habe im August 07 mit Maike einen Event mit 3 Barkassen und 150 Leuten gemacht und alle waren begeistert!

Ich wünsche allen viel Spaß!!!

Viele Grüße

Joachim

Group Administrators (1)

Group Members (231)

• User photo: HHonolulu Events
  • User photo: marionhass
  • User photo: HellaWahnsinn
  • User photo: thecoolhunter
  • User photo: Dusty_Hayes
  • User photo: Klassensprecher
  • User photo: flyby