The Qype Connection Hamburg
The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!
Und ich bin die 1.Dame im Team : )
started by zeniscalm ( 6 June 2008)
-
6 June 2008
Als Hamburger Deern aus Leidenschaft freue ich mich sehr darüber neben Cem, Sven und PJebsen im QCH-Team zu sein und freue mich auf viele weitere interessante Abende, Gespräche und Gesichter.
Wer mich noch nicht kennt, hat die Gelegenheit mich mich am 24.06 in der Milkbar kennen zu lernen - ich freu mich drauf :)
English