started by vati (13-03-2008, 18:31)
Friede, Freude, Eierkuchen. Die Guides bleiben, alle anderen Fehlfunktionen auch, es wird nicht mehr drüber gesprochen.
Das finde ich nicht so hilfreich. Es war schon mal viel aufregender hier, oder?
vati edited this post 13-03-2008, 18:34
Ja.
Stimmt, ich weiss auch nicht was aus unseren Wünschen geworden ist… Mein Qype ist seit Tagen wieder gähnend langsam und ich würder gern wieder mehrere Nachrichten auf einmal löschen können…
Vielleicht müsst Ihr euer Wünsche mit “godiscover” taggen, damit sie gefunden werden …
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Äußern von Wünschen in der Gruppe http://www.qype.com/groups/1-Qype-Hilfe wahrgenommen wird, da Moe dort regelmäßig mitliest (und reagiert).
Was ist bitte “god is cover”?
Herr Moe ist seit kurzem auch hier Mitglied, vielleicht liest er auch mal was kontroverses. Aber Vorsicht, wer rummotzt kriegt keine Kinogutscheine. ;-)
Da ist ein neues Problem dazu gekommen, alle Bilder landen jetzt im Profil. Ihr macht es uns aber nicht einfach. Lieber Herr Moe, vielleicht kann sich ja jemand der Sache annehmen.
vati edited this post 13-03-2008, 21:41
@vati: ich kann das bestätigen und habe Moe bereits ebenfalls angemailt, in der annahme, das wäre mal wieder ein t-män problem. nun sehe ich hier, dass es auch andere trifft.
ich habe alle gängigen hausfrauen-resets mittlerweile ausprobiert. der fehler liegt wie´s scheint im system.
na dann, morgen mehr.
bye, t-män.
@t-man: Ihr Hamburger müsst da mal hingehen und mit der Faust auf den Tisch hauen.
vati edited this post 13-03-2008, 22:27
vilmoskörte, ich glaub das heisst eher ‘go discover’
Wieso denn immer “Herr Moe”, vati?
Warum so distanziert, pikiert, genervt, ironisch?
Is was passiert?
Ich versuche lediglich, freundlich, zwischen Personal und Community zu differenzieren. Ich schreibe ja auch Herr Uhrenbacher.
vati edited this post 13-03-2008, 23:26
Und gaaanz unauffällig zu provozieren, damit es nicht mehr so harmonisch bleibt ;-)
Ja, aber nur nebenbei. Wenn alles liefe, hätte ich ja keinen Grund.
Wir müssen mal drüber reden, wer die Köche und wer dir Kellner sind. Aber jetzt ist es eh zur Unzeit, da die Damen und Herren von Qype sowieso offline sind.
vati edited this post 13-03-2008, 23:33
@vilmoskörte: godiscover, god is cover, go disc over, ...