started by SailorHH (08-01-2008, 15:29)
08-01-2008, 15:35
Hmmmm, in Blow dry hält Alan Rickman die Friseurschere mit dem Mittelfinger im Scherenauge statt mit dem Ringfinger, wie es sich für gelenkschonendes und präzises Haareschneiden gehört.
08-01-2008, 15:36
Auf dem Weg zu Sera packt Nicolas Cage als Ben seinen Koffer. Man sieht ein halbvolles Glas auf dem Nachttisch links von ihm. Doch als er sich einen genehmigen will ist es leer.
In der nächsten Szene füllt Ben Alkohol in ein LEERES Glas, bis es ca. 1/3 voll ist. In der nächsten Szene ist das Glas wieder halb voll, danach ganz voll.
06-02-2008, 23:22
In der aktuellen Ausgabe des SFT Magazins gibt´s als DVD Beilage u.a. den Film LAYOVER:
David Hasselhoff, der älteren Generation noch als TransAm-fahrender Rettungsschwimmer auf der Suche nach Frieden bekannt und der jüngeren Generation als speiender Honk ein Begriff, mimt in LAYOVER einen Vertreter für Handytechnologie auf dem Weg nach Japan.
In seinem Handgepäck das Topmodell NOKIA Communicator 9110 - welches ja bekanntlich schon mal aus Japan kommt. Zu allem Überfluss telefoniert “uns David” dann auch noch mit dem Communicator, in dem er das Gerät mit der verkehrten Seite ans Ohr hält, nämlich der Tastatur-/Displayseite….schrei´!!!!
Wer den Fauxpas nicht versteht: die Communicatorserie hat als Einzige die Hörer-/Sprechseite auf der Unterseite. Tastatur und Display zeigen beim Telefonieren also nach Außen. Ein Runninggag, den ich beginnend mit dem 9110 seit Jahren immer wieder gerne an meinen Freunden ausprobiere, wenn diese mein Handy benutzen wollen: nur David hatte trotzdem alledem eine gute Verständlichkeit.
10-02-2008, 12:27
Pingu, ist ja logisch, wie willst Du mit Deinen kleinen Paddelflügeln auch einen Queue halten?
Bernd, mein Lieblingssatz der Saison, den ein großer Restaurantmann Hamburgs mir sagte, als wir zusammen in einem anderen großen Restaurant saßen: Man muß nicht alles loben, was scheiße ist! Aber da sie aus dem Hildesheimer Land kommt, MUSS sie natürlich grandios sein, entschuldige, hihi.
ohne Worte
by SailorHH
17 places in guide
Shops, Videotheken, etc in HH
by SailorHH
6 places in guide
Lasst uns hier Termine von deutschen Filmfestiv...
by PJebsen
4 places in guide
Festivalkalender: Europa und der Rest der Welt
Interessante Filmfestivals außerhalb von Deutsc...
by PJebsen
3 places in guide