started by pingu37 (08-01-2008, 20:42)
08-01-2008, 21:40
Jim Carrey hat bei David Letterman mal eine köstliche Parodie von David Caruso gebracht - hier der betreffende Ausschnitt.
10-01-2008, 01:23
Als ich eben von der Qype City Night im Golden und einem anschließenden Absacker in kleinerer Runde in der Cocktrail Bar nach Hause kam, stellte ich zu meiner Freude fest, dass ich beim überstürzten morgendlichen Aufbruch daran gedacht habe, meinen Festplattenrecorder mit der Aufnahme des seit 0.40 Uhr auf arte laufenden deutschen Liebesdramas “Auftauchen” (2006) zu beauftragen. Falls jemand diesen Film verpasst haben sollte, leihe ich ihm/ihr gern eine auf DVD gebrannte legale Sicherungskopie aus. ;-)
PJebsen edited this post 10-01-2008, 01:24
10-01-2008, 02:12
Ich kann noch nix zum Film sagen, da ich als TV-Junkie nach “Das perfekte Dinner” und “Unter Volldampf” gerade die heutige Episode von “TV Total” mit Uri Geller abarbeite. ;-)
Die TV-Zeitschrift meines Vertrauens schreibt über “Auftauchen” Folgendes: “Selbstzerstörerische Filmstudentin (grandios: Henriette Heinze) verliert sich immer mehr in ihrer Beziehung mit einem Zivi. Freizügig, intensiv, wahrhaftig.” Drei von drei möglichen Punkten.
ohne Worte
by SailorHH
17 places in guide
Shops, Videotheken, etc in HH
by SailorHH
6 places in guide
Lasst uns hier Termine von deutschen Filmfestiv...
by PJebsen
4 places in guide
Festivalkalender: Europa und der Rest der Welt
Interessante Filmfestivals außerhalb von Deutsc...
by PJebsen
3 places in guide