Cinemaniacs Hamburg
Filminteressierte & Filmschaffende in Hamburg und Filmverrückte drum herum ;-)
Die schlechtesten Filme der Welt
started by Lakritze ( 8 January 2008)
-
8 January 2008
Dann leg ich gleich mal vor: Die Supernasen mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk. Sie waren jung, sie brauchten das Geld…
-
8 January 2008
Mir fällt natürlich spontan als allererster Streifen Ed Woods “Plan 9 From Outer Space” ein. Auf den wurde ich damals durch das Buch “The Golden Turkey Awards” aufmerksam, in dem er zum schlechtesten Film aller Zeiten gekürt wurde.
Ich habe ihn an zwei Samstagabenden hintereinander in Hollywood in zwei ganz speziellen und vollkommen unterschiedlichen Versionen gesehen: Schauspieler des Comedy-Improvisationstheater Groundlings saßen im Kino mit Mikrofonen in der ersten Reihe und dachten sich live neue Dialoge aus. Sehr witzig!
-
8 January 2008
Sailor, der von Woody Allen? Den hab ich nicht gesehen… Ich bin mal rausgegangen bei Judge Dredd. Normalerweise mache ich das nicht, aber bei dem Film ging’s nicht anders.
-
9 January 2008
so ein total ekliger französischer Film.
Titel null ahnung, schauspieler auch null ahnung.kam im Kulturkino.
Zeigt: Studentisches Geschwisterpaar und den Freund von ihnen, allesamt Filmfetischisten und spielen lauter Filmszenen und Zitate. Dann wird über den Film hinweg eine Dreiecksbeziehung daraus. Sie mit ihm und ihrem Bruder und so weiter. Sex-spiele und -szenen inbegriffen, uagh…. bekloppte F….
spielt zur Revolutionszeit Frankreichs (70er? 80er?)
Gnadenlos schlecht und geschmacklos der Film. Nur eine Person fand ihn klasse: eine Psychologie Studentin, die kurze Zeit später nur noch als “Psycho” bekannt wurde….
English