In den Topf geschaut/Peeking into pots
started by PJebsen ( 2 January 2008)
-
2 January 2008
Wovon habt ihr euch heute Abend ernährt?
-
2 January 2008
Beir mir war’s Dosen- und Tütenfutter: Bananenherzen in Kokosmilch (“Puso ng Saging Vegi” aus dem Philippine-Asia Supermarket) und Trüffel-Polenta.
PJebsen edited this post 2 January 2008
-
2 January 2008
Resteessen. Komisches Wort, geschrieben.
Rind, Rotkohl, später Panettone. Mit guter Butter.
-
2 January 2008
Gute Butter war bei mir auch dabei - die kam zusammen mit Parmesan in die Polenta.
-
2 January 2008
Bei mir wird’s Lauchpfannkuchen, in Butter gebraten, und hinterher Quark mit Mangomarmelade von meinen Gemüsefrauen. Uuuund huschhusch in die Küche…
-
2 January 2008
Spät essen soll ja nicht gesund sein.
Wobei, was kann es Schöneres geben, als ein duftender Crêpe zur Nacht?
-
2 January 2008
Ich war beim Griechen um die Ecke…..Kopaniste,big Bauernsalat,Kartoffeln und viel Kourtaki:-) Und jetzt sitz ich zuhause beim Sekt:-) Prost Neujahr!
enjoyer1973 edited this post 2 January 2008
-
2 January 2008
@enjoyer1973: Yia Mas!
@hotzenplotz: LOL! (Das waren noch Zeiten …)
PJebsen edited this post 2 January 2008
-
2 January 2008
@ Peter: Epharisto!Yia Mas!Mein Lieblingsgrieche in HH ist übrigens das Kouros an der Alster!Kennst Du?:-)
-
2 January 2008
Das Kouros sehe ich jeden Tag beim Radeln zum und vom Büro, aber ich bin da noch nicht eingekehrt - obwohl ich das schon seit langem vorhatte. Jetzt habe ich einen neuen Vorsatz fürs Jahr 2008!
-
2 January 2008
Es lohnt sich wirklich!Service gut,Essen gut,Vino gut,Publikum gut:-)
-
3 January 2008
Peter,hast Du jetzt schon mal die Ente in Barolosauce im Positano in der Isestraße probiert??Es lohnt sich!!
-
3 January 2008
Im Positano war ich auch noch nicht … so viel gutes Essen, so wenig Zeit! ;-)
-
3 January 2008
Also,2008:Positano und Kouros:-)) Ich fahr Freitag erstmal wieder nach Berlin und werde mal wieder bei Adnan vobeischauen:-)
-
3 January 2008
@hotzenplotz, PJebsen: Die Creperia ist eigentlich noch offen, aber hat schon lange keiner mehr reingeschaut.
wrnr edited this post 3 January 2008
© Qype 2012 - In den Topf geschaut/Peeking into pots - The biggest group! / Die größte Gruppe! / Le plus grand groupe!