KeineGruppe

KeineGruppe

nachrichtanallekontaktehilfskonstruktion

Willkommen

started by Siri (12 August 2007)

• Siri

Admin

12 August 2007

WATTNDATTN ??

hallo entdecker resp. eingeladene,

diese ‘gruppe’ soll (hilfsweise) dazu dienen, eine nachricht an mehrere oder alle seine kontakte zu senden.

man lade bestimmte (oder eben alle) seine kontakte zu dieser gruppe ein, schreibe statt der einladung seinen eigenen salm, abschicken…

... und schon habe ich so etwas wie ein telegramm resp. nachricht “An Alle, an Alle!” :D ;-)

der hinweis darauf, daß das keine ‘echte’ einladung ist, sollte natürlich nicht fehlen!!

Siri edited this post 12 August 2007

• 12 August 2007

Find ich toll. Wollte schon immer mal Mitglied in keiner Gruppe sein.:)

• 12 August 2007

lieber Siri, Danke für die Einladung zu “keiner Gruppe”. Schließe mich dem Kommentar von Kurbjuhn (danke Chris, habe gerade sehr herzhaft gelacht…) liebend gerne unkommentiet an ;-)
    und die achrichtanallekontaktehilfskonstruktion kann ja auch nichts schaden (muss ja keine nachrichtanallemitkontaktehilfskonstruktion schreiben, wenn ich nicht will)
    beste gruesse in die runde
    antje

• 12 August 2007

hallo siri, ich find die Idee Klasse – :). Vielleicht hast du ja auch die Antwort drauf, wie man eine Gruppe, zu der man sich mal angemeldet hat, wiederfindet… Das Problem hab ich nämlich, weil ich mir den link nicht aufgeschrieben hab. :(. Aber ich schließe mich meinen Vorkommentatoren ab. Mal Mitglied inkeiner Gruppe zu sein ist schon ein tolles Gefühl! Liebe Grüße, Silvana

Noch ne Frage: warum sind die Sätze plötzlich durchgestrichen??? Ich war das nicht

biancaneve edited this post 12 August 2007

• 14 August 2007

@siri: interessante Idee.

@Silvana: das liegt an dem Smiley: schau mal in die ausführliche Formatierungsanleitung

• 15 August 2007

Danke dir wrnr. Hab ich nicht gesehn. Schnieefff…

• 15 August 2007

Gerne Silvana. Hab auch einige Stunden getüftelt um auf alles draufzukommen. Und auch einige Tipps von anderen Tüftlern bekommen. Wird auch immer noch erweitert. Falls Du einen Wunsch hast, am Besten gleich bei den Anleitungen reinschreiben.

19 October 2007

.

• 19 October 2007

hallo in die nicht-runde, ;-)

ich bin auch dabei. klingt sehr gut, die idee!
    als formatierungs-legasthenikerin wirds bei mir wohl eine weile dauern, bis ich gecheckt habe, wie ich das mache: meine leute einladen (einladen? welche taste ist das denn?) und denen dann eine nachricht schicken. allen, dieselbe nachricht. wow.
    wer lesen kann, ist im vorteil. das habe ich jetzt auch begriffen, denn ich habe wrnrs unglaubliche formatierungsanleitung entdeckt UND den button “qyper einladen”. ach jeh. mühsam ernährt sich das eichhörnchen. wie gesagt, ich bin dabei. :-)

21 December 2007

Allen ebenfalls Abwesenden Nichtmitgliedern in keiner Gruppe wünsche ich angenehme Feiertage!

• 21 December 2007

Danke für keine Einladung in keine Gruppe.
    Hihi…das gefällt mir!
    Ich wünsche ein entspanntes Weihnachtsfest ohne Verwandtenbedrohung.
    Mit viel Zeit zum Lesen, Nichtstun und Kuscheln…

• 21 December 2007

Ich finde es ja lieb, dass ihr Euren Kontakten eine Weihnachtsmail schreiben möchtet. Aber findet ihr das nicht sehr unpersönlich, das über eine gleiche Massenmail an alle auf einmal zu erledigen?

• 23 December 2007

Da hast Du schon recht. Den meisten meiner Kontakte habe ich, oder werde ich noch, eine persönliche Nachricht schreiben

• 10 January 2008

Ich habe die Gruppe gar nicht genutzt. Also, verlasse ich sie jetzt mal konsequenterweise ganz.
    Bis woanders.

• 14 January 2008

Sybill,
    so geht mir das auch und deshalb werde ich diese Gruppe auch wieder verlassen…. Bis bald

Group Administrators (1)

Group Members (14)

• User photo: Fabian Thobe
  • User photo: Meli1984
  • User photo: andreas kuhn
  • User photo: resto_cd
  • User photo: Burkhard Huber
  • User photo: PaulaSue
  • User photo: easyday
  • User photo: clodyboy
  • User photo: Falk
  • User photo: Doris Christine Becker