Schaaaaaaaarf ist guuuuuuuuut

Schaaaaaaaarf ist guuuuuuuuut

Für Leute die es gerne richtig scharf mögen, und damit ist kein Paprika edelsüß gemeint... :-o

Wie scharf könnt Ihr ???

started by Suchtlive (10 September 2010)

• 14 September 2010

Ich esse gerne scharf aber ich kann nicht sagen wie scharf ich schon gegessen habe, nur dass die Tränen aus den Augen gekommen sind.

Meine Meinung nach scharf Essen ist gesund.

Caipira alias Graças Asmuth edited this post 14 September 2010

• 1 February 2011

Also bei ist bei "Best Worscht in Town" bisher bei Schärfegrad C Schluß gewesen. Das Zeugs ist schon heftig. Aber alles nur eine Sache der Trainings :-)

• 22 March 2011

Also ich hab neulich mal die Vicious Viper bzw. Black Widow getestet - war für mich schon fast zu scharf - beide liegen bei ca. 200.000 - 250.000 Scoville - ich finde das reicht schon - zumindest mir (derzeit)

Cafekritik edited this post 22 March 2011

• Very Important Qyper medal for Suchtlive

Suchtlive

Admin

22 March 2011

Auch wenn ich beim letzten Schärfewettessen teilgenommen habe und schon 4 Mio Scoville geschafft habe, so muß es ja auch nicht sein das man sich quält. Mich hat es gereizt, aber ein Hobby wird es sicherlich nicht.
    Gestern habe ich eine Currywurst gegessen und gesagt ich hätte sie gerne scharf. Der Verkäufer meinte noch ich sollte vorsichtig sein. Aber es war "langweilig". So ist das Empfinden halt unterschiedlich :-o

User in this group

Join the group