started by Kaellepot (10-04-2008, 18:53)
Hallo Leutchen,
viel tut sich hier in letzter Zeit ja nicht.
Sollen wir die Gruppe schliessen?
Vielleicht gibts zu späteren Zeitpunkt ja mal mehr Interesse ?
Viele Grüsse,
Kaellepot
warum denn schließen… ruhen is doch auch ok… nach den sommerferien wird sie sicher wieder anlaufen…
Richtig, vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt ja mal mehr Interesse, aber warum sollte deswegen die Gruppe geschlossen werden? Im Gegenteil: Wenn dann wieder mehr Interesse bestehen würde hätte man dann keine Gruppe mehr.
Ich sehe also keinen Grund, warum die Gruppe geschlossen werden sollte.
Sehe ich auch so. Einfach die Gruppe schlafen lassen. So bleiben auch die Fotos und Listen (Guides) erhalten.
Allein der Fotos wegen, solltet ihr diese Gruppe bestehen lassen. Irgendwie kommt immer mal jemand, so wie ich heute, über eine Querverbindung zu dieser Gruppe und den Fotos. Die sind wirklich ganz toll und zeigen Sonnenauf- und untergänge, die man nur an der See in dieser Form bewundern kann.
Dankeschön Ottogang. Ich bin ganz deiner Meinung, außerdem nahme ich an, dass bald weitere Geschichten / Bilder aus Dänemark folgen werden…
Wenn die Gruppe, wie Dänemark selbst auch “klein” aber “fein” ist, bitte nicht schließen. Ich werde gerne noch einige Berichte und Fotos beisteuern. Habe die Gruppe erst heute entdeckt.
Habe die Gruppe auch erst heute entdeckt, es wäre schade sie zu schließen. Werde in der nächsten Zeit auch einige neue Berichte und Fotos dabei steuern.