Dänemark-Fans

Dänemark-Fans

« back to forum

Gruppe schliessen ?

started by Kaellepot (10-04-2008, 18:53)

User photo: Kaellepot

Kaellepot

10-04-2008, 18:53

Hallo Leutchen,

viel tut sich hier in letzter Zeit ja nicht.
Sollen wir die Gruppe schliessen?
Vielleicht gibts zu späteren Zeitpunkt ja mal mehr Interesse ?

Viele Grüsse,
Kaellepot

Link_to_post_icn

User photo: sunny4fun

sunny4fun

11-04-2008, 07:08

warum denn schließen… ruhen is doch auch ok… nach den sommerferien wird sie sicher wieder anlaufen…

Link_to_post_icn

User photo: Vermeer

Vermeer

Admin

11-04-2008, 16:59

Richtig, vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt ja mal mehr Interesse, aber warum sollte deswegen die Gruppe geschlossen werden? Im Gegenteil: Wenn dann wieder mehr Interesse bestehen würde hätte man dann keine Gruppe mehr.
Ich sehe also keinen Grund, warum die Gruppe geschlossen werden sollte.

Link_to_post_icn

User photo: Landstreichler

Landstreichler

11-04-2008, 21:14

Sehe ich auch so. Einfach die Gruppe schlafen lassen. So bleiben auch die Fotos und Listen (Guides) erhalten.

Link_to_post_icn

User photo: ottogang

ottogang

11-07-2008, 08:45

Allein der Fotos wegen, solltet ihr diese Gruppe bestehen lassen. Irgendwie kommt immer mal jemand, so wie ich heute, über eine Querverbindung zu dieser Gruppe und den Fotos. Die sind wirklich ganz toll und zeigen Sonnenauf- und untergänge, die man nur an der See in dieser Form bewundern kann.

Link_to_post_icn

User photo: Pferdefreundin

Pferdefreundin

11-07-2008, 22:23

Dankeschön Ottogang. Ich bin ganz deiner Meinung, außerdem nahme ich an, dass bald weitere Geschichten / Bilder aus Dänemark folgen werden…

Link_to_post_icn

User photo: HeinzSchepp

HeinzSchepp

06-08-2008, 15:17

Wenn die Gruppe, wie Dänemark selbst auch “klein” aber “fein” ist, bitte nicht schließen. Ich werde gerne noch einige Berichte und Fotos beisteuern. Habe die Gruppe erst heute entdeckt.

Link_to_post_icn

User photo: stone1965

stone1965

27-10-2008, 15:29

Habe die Gruppe auch erst heute entdeckt, es wäre schade sie zu schließen. Werde in der nächsten Zeit auch einige neue Berichte und Fotos dabei steuern.

Link_to_post_icn

Please login or register to reply to threads and start topics.
  • Allowed formatting
  • *bold*
  • _italics_
  • bq. quote
  • "Qype": http://www.qype.co.uk
  • * or # (lists)