Dänemark-Fans

Dänemark-Fans

« back to forum

Wo übernachtet Ihr?

started by Kaellepot (07-09-2007, 10:49)

User photo: Kaellepot

Kaellepot

07-09-2007, 10:49

Wir sind zu 99% bei der Familie untergebracht an der Westküste, etwas südlich von Thisted, da wir ja eigentlich auch wegen der Familie rauffahren.
Einmal haben wir uns ein Ferienhaus gegönnt, das war letztes Jahr während der Fussball-WM und wir waren in Vedersö Klit. DAS war schön. Und zur Familie konnten wir trotzdem auf nen Kaffee fahren. Also sehr angenehm.

Wo seid Ihr denn immer so?
Ich finde Fünen sehr schön, doch da reicht uns leider die Zeit immer nicht mehr.

Link_to_post_icn

User photo: sunny4fun

sunny4fun

07-09-2007, 13:20

westjütland… am ringköbingfjord…

ich weiß schon gar nich mehr, wie oft ich schon da war… es immer super schön…
man kann viel unternehmen, is schnell am meer und ich fühl mich dort ganz schnell wie zuhause…

Link_to_post_icn

User photo: waschechteBerliner

waschechteBerliner

09-09-2007, 11:54

Mein Mann war als Kind drei Mal in Løkken und er hat mich 1993 erstmals nach Dänemark gebracht. Unser erster gemeinsamer Urlaub war 3 Wochen in einem Ferienhaus in Agger/ Thy und wir sind viel durch´s Land gefahren (Hirtshalt, Hørring, Løkken, Grenen/Skagen, Mors, etc.).
1995 haben wir mit Freunden eine 10 Tage Urlaub am Ringkøbing Fjord gemacht, unser Sohn Flemming (wie zu erwarten, ein dänischer Name) war gerade ein 3/4 Jahr alt. Es folgte ein weiterer Urlaub am Fjord über Weihnachten 1996. Noch ein winterlicher Urlaub folgte in Kegnaes auf der Halbinsel Alsen im Januar 1999. 2000 waren wir dann 2 Wochen in Agernaes auf der Insel Fünen).
Unsere Freunde waren dieses Jahr für drei Wochen in Løkken, in der Zeit haben wir diesmal ihr Haus und Karnickel in der Heide gehütet. In Planung ist nun mal wieder ein gemeinsamer Dänemark-Urlaub mit inzwischen 6 Kindern und hierfür ist Dänemark einfach ideal, denn wo sonst gibt´s eine solch große Auswahl an riesigen Ferienhäusern.

Link_to_post_icn

User photo: Kaellepot

Kaellepot

10-09-2007, 18:41

Das stimmt.

Wie witzig: meine Schwie-Familie wohnt in Villerslev, echt nicht weit von Agger. ;-)

Link_to_post_icn

Please login or register to reply to threads and start topics.
  • Allowed formatting
  • *bold*
  • _italics_
  • bq. quote
  • "Qype": http://www.qype.co.uk
  • * or # (lists)
View this page in:GermanFrench