started by chiemgauerandy (22-07-2008, 11:09)
Vorweg: Ich habe kein Problem mit Werbung auf Qype. Ich bin selber selbständig und habe größtes Verständnis dafür, dass Geld verdient werden muss. Im Gegenteil: mich nerven Auffassungen, dass Unternehmer kein Geld einnehmen dürfen (weil sie ja sonst postkapitalistische Monster sind), aber Arbeitsplätze schaffen müssen. Ich klicke auch durchaus Werbung mal an, wenn sie für mich interessant ist.
Aber was mich momentan an Qype nervt ist die Werbung, die sich ins Bild über den Content schiebt. Ich gehe gerne immer wieder zwischendrin kurz in Qype um mich zu zerstreuen. Diese kurze Zerstreuung wird mir etwas verleidet, wenn ich erst mal die Sparkasse wegklicken muss, um das anzuschauen, was mich gerade interessiert. Auch die Sparkasse tut sich nichts gutes, weil ich mit der Zeit eine Aversion gegenüber die Werbung und damit gegenüber der werbenden Firma.
So, das musste ich mal loswerden. Trotzdem mag ich Qype und hoffe, das bald wieder ungestört von der Sparkasse genießen zu können ;-)
Herzliche Grüße vom schönen Chiemsee,
Andy
Danke für die Info. Ich persönlich teile Deine Meinung, und suche bei solchen Werbungen auch als erstes den Schliessen-Button.