Spanisch, Portugiesisch oder lateinamerikanische Produkte bei Super Iberico

started by Cobe2 (23 November 2011)

• 23 November 2011

Hallo Leute es ist Kalt geworden, da hat man mal wieder bock auf ein gemütlichen abend zuhause mein Tipp an euch Super Iberico hier gibt es klasse Iberische Produkte zu fairen preisen ( Käse,wurst,tapas,fisch , Weine, Spirituosen usw) geh dort immer wieder mal hin, da gibt es sachen die man wirklich nur da bekommt z.B Produkte aus Brasilien oder Argentienen Portugal und Spanien Also mein Tipp an euch Liebe Leute bis dene

• 23 November 2011

Ach ja der Laden ist in Kreuzberg nahe Uhb kochstrasse findet ihr natürlich auch bei QYPE

• 23 November 2011

Ich bin dort in der vergangenen Woche mehrmals vorbeigeradelt. Gibt es bei Super Iberico Produkte, die bei Mitte Meer (Kantstraße und Invalidenstraße) nicht erhältlich sind?

• 23 November 2011

Ja das ist sozusagen die Konkurenz von MM Also MM ist ja der einzelhandel von Andupez (der Grosshandel) und super Iberico und Aci Spanier (Kantstrasse) sind die Einzelhandelsgeschäfte von der Spanischen Quelle (Grosshandel) allerdings kommen Produckte dort nur aus Portugal, Spanien und Lateinamerika die sind darauf spezialisiert bei MM gibst ja mitlerweile fast nur noch Italien zu kaufen. ist zwar noch nicht so gross und bekannt aber Preis Leistung sind echt fair die Mitarbeiter geben sich auch wirklich mühe

• 23 November 2011

Dass es bei Mitte Meer fast nur noch Produkte aus Italien geben soll, ist mir neu. Ich kaufe dort immer Chorizo, kanarische Mojo-Sauce und Tintenfisch in der eigenen Tinte – das sind definitiv keine italienischen Produkte.

• 23 November 2011

Meiner Erfahrung nach gibt es keine dramatische Unterschiede – Mitte Meer finde ich etwas günstiger, dafür könnte es in der Tat stimmen dass man da keine Brasilianische Produkte findet, ich kann mich nicht erinnern sie da gesehen zu haben. Aber was portugiesischer Produkten angeht war ich nie enttäuscht (oder doch, beide Läden sind in Sachen portugiesischer Käse sehr schlecht sortiert).

Dazu muss ich zugeben dass die extra Werbung hier bei mir nicht so gut ankommt.

• vilmoskörte

Admin

24 November 2011

Mitte Meer hat vergleichsweise wenig aus Italien an Bord. Die Filiale Invalidenstraße gibt es nicht mehr, dafür zwei neue in Berlin.

• 25 November 2011

@vilmoskörte, danke für die Info! Die Invalidenstraßen-Filiale war für mich immer praktisch, da ich dort immer auf dem Weg zum Hauptbahnhof vorbeiradeln konnte …

User in this group

Join the group

Guides connected to this group

A guide is a collection of places. As a registered Qype user, you can create your own guide to (for example) group together your favo(u)rite places by topic or highlight good places on a particular route. You can also use Qype guides as a checklist of potential places you'd like to further explore