Berlin
ich steh auf Bealiiiiin.
Spanisch, Portugiesisch oder lateinamerikanische Produkte bei Super Iberico
started by Cobe2 (23 November 2011)
-
23 November 2011
Hallo Leute es ist Kalt geworden, da hat man mal wieder bock auf ein gemütlichen abend zuhause mein Tipp an euch Super Iberico hier gibt es klasse Iberische Produkte zu fairen preisen ( Käse,wurst,tapas,fisch , Weine, Spirituosen usw) geh dort immer wieder mal hin, da gibt es sachen die man wirklich nur da bekommt z.B Produkte aus Brasilien oder Argentienen Portugal und Spanien Also mein Tipp an euch Liebe Leute bis dene
-
23 November 2011
Ja das ist sozusagen die Konkurenz von MM Also MM ist ja der einzelhandel von Andupez (der Grosshandel) und super Iberico und Aci Spanier (Kantstrasse) sind die Einzelhandelsgeschäfte von der Spanischen Quelle (Grosshandel) allerdings kommen Produckte dort nur aus Portugal, Spanien und Lateinamerika die sind darauf spezialisiert bei MM gibst ja mitlerweile fast nur noch Italien zu kaufen. ist zwar noch nicht so gross und bekannt aber Preis Leistung sind echt fair die Mitarbeiter geben sich auch wirklich mühe
-
23 November 2011
Meiner Erfahrung nach gibt es keine dramatische Unterschiede – Mitte Meer finde ich etwas günstiger, dafür könnte es in der Tat stimmen dass man da keine Brasilianische Produkte findet, ich kann mich nicht erinnern sie da gesehen zu haben. Aber was portugiesischer Produkten angeht war ich nie enttäuscht (oder doch, beide Läden sind in Sachen portugiesischer Käse sehr schlecht sortiert).
Dazu muss ich zugeben dass die extra Werbung hier bei mir nicht so gut ankommt.
English