started by PhilippMS (02-06-2008, 19:35)
02-06-2008, 19:35
Hallo an alle,
ich werde heute Abend mit Blake aus Florida, Henry aus Hongkong und Sergio aus Äquador etwas trinken gehen. Bestimmt kommen noch weitere Freunde/Freundinnen mit. Wer Lust hat, uns spontan zu begleiten, findet uns ab 22:00 hier:
03-06-2008, 14:22
Update: heute Abend geht es weiter mit der Spontanität.
Wer möchte, kommt 21:30 vor die Dirschauerstraße 5 (Parallelstraße zur Simon-Dach) und joggt mit mir, Erik, Andreas und Blake 10-15km über die Oberbaumbrücke, an der Spree entlang, dem Sonnenuntergang entgegen und durch den Treptower Park. Wenns gefällt - das findet jeden Dienstag und Freitag Abend statt!
Ich poste so lang, bis mir jemand beweist, dass Qyper spontan sind :)
Wer möchte, kann per Privatnachricht auch gern meine Handynummer erfragen, für mobilere Anschlüsse.
PS: Gestern Abend war der Hammer! Ich glaub, es ging bis um 4 Uhr, ich kann mich nicht erinnern ;) Wir haben es zwar nicht bis zum Goldsfisch geschafft, sondern sind wie immer an der Boxhagener Straße 121 hängen geblieben, aber dort haben sich BewohnerInnen der Straße die Tische zusammengerückt und mit uns gefeiert.
PhilippMS edited this post 03-06-2008, 14:26
04-06-2008, 14:04
Bin doch schon drin und laufe heute durch den Tiergarten bei der Teamstaffel meiner Bürogenossen mit, um deren Schnitt deutlich nach unten zu treiben… ;-)
Der sehr viel jüngeren Runde durch den Treptower Park schließe ich mich erst nach diversen Trainingseinheiten an!
Sonniges Feierabendbier in Berlin
Hier sind die Orte, die auch noch nach 16 Uhr s...
by heifisch
16 places in guide
by wrnr
3 places in guide
Sammelplatz für mögliche Orte für Qyper-Treffen
by heifisch
27 places in guide
For Urberliners: Kreuztanbul und Prenzelburg
Die Liste für eine bedrohte Minderheit und Rand...
by CDrewing
25 places in guide
Programmkinos, Lichtspielhäuser, Filmtheater
Die Liste für Cineasten und alle die es werden ...
by phlo
37 places in guide