Online Shops
Online einkaufen rund um die Uhr!
Erfahrungen bei Online Reise Buchungen
started by heinhill (27 April 2008)
-
27 April 2008
Ich habe bereits oefter Reisen ueber Expedia gebucht, und habe nur positive Erfahrungen gemacht:
nach der Buchung habe ich sofort eine “Bestaetigungs-email” von Expedia erhalten mit den gebuchten Daten, die Rechnung, incl. Flug-und Hoteltickets kamen einige Tage spaeter via Post, oder wurden auf Wunsch am Flugschalter hinterlegt (dies funktionierte ebenfalls)auch die Hotline war bei Rueckfragen gut erreichbar …. -
10 July 2008
Damit jeder die neuen Möglichkeiten erkennt, auch die die schon ihren Geschäftseintrag gesichert haben.
Setze ich zur Info den Platz mit rein, in jeden Themenstrang der in dieser Gruppe läuft.
Später kannst Du das gerne Löschen.
Schaut auf die Profile was dann neu erscheint.
-
17 July 2008
Ich kann m-broker für Mietwagen in Deutschland und aller Welt empfehlen - bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
-
15 November 2008
Als “Betroffener” möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Zwar betreibe auch ich ein Online Reisebüro, aber mein eigentliches Geschäft ist eher das Offline, also das Reisebüro mit Ladenlokal.Ich hätte gern mal gewusst, warum man überhaupt online bucht, welche Vorteile hat eine Online-Buchung, welchen Mehrwert bietet ein Online Reisebüro?
Freu mich auf hoffentlich viele Antworten :-)
Cheers
SkippyR.-G. Ludwig edited this post 4 December 2008
-
21 November 2008
Also ich buche nie online (und sonst kaufe ich eigentlich fast alles online) aber ich habe da irgendwie so ein komisches Gefühl! Da geht es ja schliesslich um etwas mehr Geld, als wenn ich mir einen Mantel kaufe! Was ich aber schon mache, ist, daß ich im Aidu und Holiday Check nachsehe, damit ich die Preise kenne und Bewertungen habe sowie auch Fotos! Das nimmt dann aber immer soviel Zeit in Anspruch (ich wohne in der “Pampa” und hier gibt es kein schnelles DSL!), dass ich dann irgendwann entnervt aufhöre, das Reisebüro meines Vertrauens anrufe und die ganze Geschichte dann dort buche - und das meistens entweder billiger (weil die mir dann irgendwelche Flughäfen nennen in anderen Bundesländern oder in Holland, in denen dann halt noch keine Ferien sind) oder aber luxuriöser (da das Reisebüro mit dem Hotel Leistungen oder spezielle Zimmerwünsche mit Badewanne/Meerblick whatsoever arrangiert, wofür ich dann wirklich nicht mehr die Nerven und das “Taschengeld” gehabt hätte!) Nee, online Buchung ist echt nicht mein Ding!
English