started by muaresis (22-08-2007, 14:20)
Kein Bild, kein Wort kann das Eigenste und Innerste des Herzens aussprechen wie die Musik. Ihre Innigkeit ist unvergleichlich, sie ist unersetzlich!
Friedrich Th. Vischer (1807-1887)
muaresis edited this post 22-08-2007, 14:23
HALLO - IHR LIEBEN !
Auf den Fernseher kann ich verzichten, aber nicht auf die Musik.
Ottogang:
Ja, mit Internet ist die Musiksuche schon besser.
Man braucht in der Musikabteilung keinem Verkäufer mehr was vorzusummen - lächel - (Scherz).
Mit meinem Gebrummel konnten die wenigsten Verkäufer etwas anfangen.
Bei Klassik war sowieso nichts drin, aber da habe ich zum Glück eine musizierende bessere Hälfte.
Ich find es gut, wenn man sich für Musik begeistert. Was macht denn deine Liebste für Musik, ottogang?
Klassische Musik am Klavier und Flöte
Klavier - schön! Find ich gut.
...Ich sitze in einem Cafe und höre dem Klavierspieler zu - und geniesse dabei meinen Eiskaffee….
Nun, falls ich es noch nicht erwähnt habe, diese Gruppe trifft mich genau an der richtigen Stelle als eingefleischter Musiker! Das war eine tolle Idee!
Erzähle mal, Zombiewolfer..
...das ist aber nicht dein Ernst, oder? Der Platz reicht hier nicht, wenn du eine komplette Biographie haben willst… Kurzfassung: Habe natürlich auch mit Flöte und Klavier zu meiner Schulzeit angefangen-war aber nix für mich. Fasziniert hatte mich schon immer das Schlagzeug, und so ist es nicht schwer zu erahnen, daß ich heute immer noch rumtrommel. Angefangen hat dies alles mit 13 (die erste Band und so…), bis zur richtigen ernsthaft rumtourenden Band (The Anties-gibt sogar ne Schallplatte von), danach verschiedene Bands, bis ich wegen Fanilie die Musik an den Nagel gehängt habe…bis: man ahnt es, hier beginnt die neue Geschichte: ZOMBIE LOUNGE! ...und die gibts auf unserer Bandhomepage nachzulesen, gelle!
Danke, für die Kurzfassung!
Ich habe gerade ein Gruppenbild eingesetzt. Dieses Ölbild hat meine Schwester für mich gemalt.
Willkommen, Rolf !!!!! Ich freue mich sehr.